Kompatibler CECH-2104 Kühlkörper

Begonnen von rocco, 09. Februar 2014, 19:30:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rocco

Hallo zusammen.

Ich war kürzlich beim Umbau (Kühlpaste erneuern) leider etwas unvorsichtig und habe die Schrauben des Kühlkörpers leider zu fest angezogen, dass eine der Schrauben gerissen ist. Das Gewindestück steckte dann so fest im Kühlkörper, dass ich dieses auch nicht mehr entfernen konnte. Ich suche deshalb eine defekte PS3, wo ich den Kühlkörper nebst einer Schraube entnehmen kann. Offensichtlich ist das CECH-2104 Modell leider nicht so oft defekt zu finden. Kann es sein, dass die Kühlkörper der Vor- und Nachserie eventuell passen (2004 und 2504)? Weiss das einer? Hatte mal einen "Slim Kühler" im Internet bestellt, wo nicht genau spezifiziert war, wo der herkam, der passte dann aber nicht.

Hat jemand eine Idee oder eventuell sogar eine Kühlkörper nebst Schraube, den er mir verkaufen würde?

Danke und Gruß,
rocco

Takeshi

Kühlkörper hab ich da, muss aber gucken, ob ich welche von der v8 übrig hab, oder ob ein anderer passt.

rocco

Konsolenzocker

Habe auch noch einen von CECH2004, müsste baugleich sein  :P

rocco

"Müsste" ist leider genau das Problem, denn sowas in der Art hatte ich schon.  :-\
Wenn's wer bestätigen könnte wär's super und ich würde liebend gerne zuschlagen.

Takeshi

Hab den Kühlkörper einer v8 und v9 vergleichen und testweise getauscht, die sind gleich. Wenn du einen willst, PM an mich.