PS3 CECH 2004A DATA CODE 9C

Begonnen von ninchen81, 16. Januar 2014, 09:06:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ninchen81

Hallo zusammen, :wink_2

ich hoffe Ihr könnt mir helfen .
Habe eine PS3 CECH 2004A Data Code 9C. Es wurde ein neuer Laser eingebaut. ( Der funzt auch) beim einbau funktionierte die Mechanik nicht. Nach langen hin und her sind wir drauf gekommen , das Drive Board nicht funzt. Bei der 2004 A Modelle gibt es eine davon die ich auch noch erwischt habe wo das BMD-051 nicht paßt. Ich brauche ein BMD _061!!!!!!!! :OMG

Meine frage hat jemand ein BMD -061 was er verkaufen würde ???? Oder wo ich das her bekomme ??? Es werden irgendwie nur BMD-051 angeboten.
Danke schonmal für eure Hilfe :thumb

Takeshi

Totaler Blödsinn. Du brauchst keine BMD-051 061 oder was auch immer. Die Modellnummer ist egal, es MUSS die originale Platine sein! Es gibt nur diese eine, die passt. Eine andere mit gleicher Modellnummer bringt dir genau so viel wie eine andere mit anderer Modellnummer.

Cosmic

Hör ich so auch zum ersten mal, dass die 051 nicht funzen sollte, warum auch, die wird ja original verbaut.

Solange wie du nur den Laser tauschst, und das original eingebaute DB drin lässt ist alles ok.

Solltest du allerdings ein defektes DB austauschen wollen, dann musst du das DB mit dem MB verheiraten.

handymaxi

Hi,
jedes Lw was mechanisch passt kann verwendet werden es muss nur verheiratet werden.
Verheiraten geht nur unter 355 wenn du auf einer fw bist die höher ist als 355 dann Downgrade per E3 wenn kein E3 vorhanden schreib ne PN

NAND Downgrader einfach mal anschreiben wer Interesse hat

ninchen81

haben ein E3 werden das mal versuchen!!!

vielen Dank für die schnellen antworten, ist echt lieb !!!

ninchen81

Soooooooo !!!

Wie wollten die ps3 verheiraten, aber mit der BMD-051 hängt sie sich immer auf. Das verheiraten haben wir über Factory Service Mode gemacht. Zur Zeit haben wir die Firmenware 3.55 Rogero.

Was können wir tun ????

Cosmic

ninchen81

Der Bildschirm bleibt schwarz, Konsole muss per Powerknopf ausgeschaltet werden .  :OMG :OMG :OMG

Takeshi

Was ist denn mit der originalen Laufwerksplatine? Bevor du dich mit dem Verheiraten rumstresst.