Laser KES-450A

Begonnen von Cosmic, 22. Dezember 2013, 20:09:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosmic

moin,

Ich hab hier 3 Laufwerke rumliegen wo der Laser nicht mehr tut, nun ist die Frage wo ich funktionierende herkriege?

Bei Ebay gibt es zwar viele anbieter, aber ob die alle immer funki´tionieren wage oich zu bezweifeln, kennt jemand nen shop der vertrauenswürdig ist?

Danke schon mal.

Takeshi

Ganz beliebte Frage hier, aber eine Antwort habe ich darauf schon lange nicht mehr gelesen.

Cosmic

@takeshi: das ist nicht nur hier eine heiß begehrte Frage.

Danke hakan, da werd ich mal einen bestellen.

Takeshi

Gut zu wissen, da hab ich nämlich die Tage schon einen anderen Laser bestellt und hab auf viel Glück gehofft.

Cosmic

ich hab mir da heute welche bestellt.

Die wurden auch etwa 1 std. nach bezahlung als verschickt markiert. Na mal sehen.

Takeshi

Das muss aber nichts heißen. Hab gehört, dass das teilweise automatisch passiert, wenn die nur das Label dafür drucken und manche bescheißen da einfach und schieben die längeren Versandzeiten dann auf die Post. Die kann man dafür ja immer super verantwortlich machen, das glaubt jeder.

Cosmic

ja, ich weiß, etwas stutzig hat mich das auch gemacht.

mal sehen wann es ankommt

Cosmic

Mahlzeit,

Unglaublich, aber eben war die post da und hat die laser gepracht.verpackt in orginal schachteln, zwar mit chinesischer schrift, aber das zeug kommt ja alles aus china.

Ich werd dann mal einen nach dem anderen einbauen und auf funktion testen.

Takeshi

Hab mir da einen Laser für die v11 gekauft. Der sieht ziemlich sicher neu aus (was aber keine Kunst ist, da das Modell ja auch erst neu ist), allerdings auch mit so einem dämlichen China-Siegel beklebt. Und die waren bei mir bisher immer ein Zeichen dafür, dass es billige Refurbished-Ware war. Auf den wirklich guten Lasern klebten die fast nie drauf. Na mal sehen.

Cosmic

Siegel war bei mir nicht drauf.

Was mich etwas wundert ist, das auf der Packung nicht abgehackt ist
Welcher Laser drin ist, ich hoff es sind die richtigen.

tupanda

Die bestelle ich auch seit kurzem und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.
KES 400 und 410 habe ich seit langen bei dem bestellt und jeder hat bei einwandfrei funktioniert :)

Cosmic

meinst ich kann mir dann den Stress mit dem einbauen und testen sparen?

ich mein, wenn einer defekt ist kann ich in zurückschicken, wenn ich dass erst in 3 wochen oder so feststelle, wqenn ich den Laser brauche dann ist zu spät

Takeshi

Eine originale Verpackung ist das nicht. Es ist eine Verpackung, aber das ist alles.
Aber Hauptsache es steht "Original Part" drauf ;D

Cosmic

ist mir auch klar, denn wenn einer noch originale herbringt, denn nenn ich dann mal gott.

ich werd mir einfach die arbeit machen und alle einbauen und testen.

Takeshi

Ich mein nur, weil du was von einer Originalverpackung geschrieben hast.