Reflow allgemein

Begonnen von Reptile, 01. Dezember 2013, 22:10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Ne, die ist ein Einzelstück :P

Oh, die Fehlermeldung ist gar nicht gut, weil die bisher immer bei einer verbuggten Firmware auftrat. Und da du nicht downgraden kannst, ganz schlecht.

Die 4.50 kann ich dir aber hochladen.

scopion

das wäre super Takeshi. Kann ich mit dem Downgrader Tool erstmal schaun wie weit ich downgraden kann bzw. welche die unterste Firmware ist? Achso die stellt immernoch das System wieder her. Schon ein wenig zu lang oder?

Takeshi

Bei der v10 geht das sowieso nicht auf 3.55, nur bei manchen v9. Das Programm ist eigentlich nur bei der v9 wirklich interessant. Bei älteren Konsolen kannst du nur herausfinden, wie weit du unter 3.55 downgraden kannst, wobei das ja kaum einer macht.

Upload läuft.

Wenn da irgendwas defekt ist, kann das Stunden dauern.

Dragoon

ZitatScheinbar enthielt die 3.56 v1 einen Bug.Mit der 3.56 v1 war es nicht möglich die HDD zu wechseln,dieser Fehler wurde von Sony mit der 3.56 v2 behoben.

Ist aber unter der 3.56 v1 die  HDD entfernt worden und wurde dann formatiert hat man damit seine PS3 geschrottet.Es wird nun keine Festplatte mehr erkannt und damit ist auch keine Firmwareinstallation mehr möglich.

Soweit meine Info dazu, da es wirklich viele Leute mit demselben Fehler gibt, der genau nach Wechsel von original nach upgrade HDD eintrat. Sollte also die original HDD formatiert sein...

Takeshi

Zitat von: Page -> PS3 Fehlercodes"Die Defekte sind Daten" beim Update. Wenn du die Firmware 3.41 oder 3.56 hast, vermutlich Firmwarefehler. Einzige bekannte Lösung ist ein Hardware-Downgrade auf eine Firmware ohne Bug.

Es ist neben der 3.56 auch die 3.41 betroffen. War halt peinlich, dass das 2x so schnell hintereinander passiert ist. Hatte aber echt gedacht, den Fehler machen die nicht noch mal.

Dragoon

Das tolle ist ja, Sony leugnet es bis dato und schiebt es auf einen Hardwarefehler und die Endkunden sollen Einschicken und teuer reparieren lassen.

scopion

So ich hab mal das abgebrochen. Aus geigel hab ich jetzt mal eine 40GB rein gemacht. Und ihr werdet es nicht glauben hat alles super funktioniert. Sie lebt wieder.

Nochmals recht vielen Danke an alle die geholfen haben. Die 4.50 nehm ich trotzdem die bekommt man ja nicht mehr