Xbox 360 Rod !

Begonnen von Sascha35, 04. Dezember 2013, 10:14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha35

bei uns ist einer der will die verkaufen , mir ist es egal ich schlage nur zu.

Dragoon

pass bloß auf ... bei dem Preis kann nur was faul sein

Takeshi

Vielleicht hatte die ja beide BSJF, ganz schlecht repariert und schnell weg damit.

Dragoon

da Tippe ich auch mal drauf + Laser im A... oder komplett zusammengewürfelte Konsolenteile.

Sascha35

So habe die sachenhier,Top bis jetzt laufen beidesuper. So meine frage Die xbox ist von 28.9.2012 mit ein Lite on 16d5s dri,kann man es Flashen ?

Takeshi

Flashen gibt es hier nicht.

Sascha35

Dragoon

Takeshi immer mit seinen Antworten  ::)
Ja es geht zu flashen, es ist baugleich mit dem 16D4S.
Aber wir behandeln solche Topics zur Förderung und Abspielen von Raubkopien hier nicht  ;)

Takeshi

Zitat von: Dragoon am 05. Dezember 2013, 16:03:45
Takeshi immer mit seinen Antworten  ::)

Wieso? Ob das Laufwerk geflasht werden kann oder nicht ist irrelevant, weil das hier nicht behandelt wird. Von daher weiß ich nicht, was es da gegen meine Antwort zu sagen gibt.

Dragoon

irrelevant in deinen Augen, er wollte ja nur wissen ob es geht und nicht wie  :P

Takeshi

Willst du mir jetzt erzählen, wie ich mit illegalen Sachen in meinem Forum umzugehen hab? ;D

Ich wollte der Sache gleich den Wind aus den Segeln nehmen. Über das Flashen muss er sich sowieso wo anders informieren.

Hellraiser

Zitat von: Takeshi am 05. Dezember 2013, 16:25:20
Über das Flashen muss er sich sowieso wo anders informieren.

stimmt, sonst wäre es auch alles auf der page  ;)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

DAS habe ich ja nicht gesagt, muss man halt unterscheiden, finde ich zumindest.
Aber ja, es ist deine Seite, deine Regeln.

Sascha35

Moin nicht alle aufregen,heuteist Nicolaus  ;). War ja nur die eine frage die ich hatte. Ich weiß jetztbescheiddashierso was nicht vertreten wird. So meine sachen kommen heute,da kann ich am wochende basteln.

Sascha35

So mal zurück zum tehma zu kommen,gibt es Temperaturfühler so wie der PT100 die Hitzebeständig sind, für den ein satz beim Reballing? Ich vertrau den Kabeln an den Fühlern nicht so. Habe ein Winter Projekt für mich, die Idee steht schon im Kopf, es soll mit einem atmega 32 und 2 Realais von 5V230V geschaltet werden, die über den Temperaturfühlern arbeiten. Einer für die untere Hitze und einer für die ober Hitze. Es werden dann noch 2 LCD anzeigen verbaut ,und mit einem  Courser Tasten feld, zum bedienen der Temperatur. :) .

Lg