Youtube

Begonnen von Dragoon, 07. Oktober 2013, 02:13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dragoon

Ich hab ein kleines nerviges Problem.

Jedesmal wenn ich auf Youtube ein Video anschauen möchte, ist der Sound komplett ausgeschaltet. Ich muss immer hingehen und die Lautstärke im Video manuell auf volle Lautstärke ziehen. Es gibt nirgends eine Einstellungsmöglichkeit dafür...
Ein anderes Problem, ich hab in den Einstellungen auf HD Video Wiedergabe gestellt und er macht es einfach nicht...

Jemand nen Rat?

grave_digga

Cookies mal komplett löschen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Ich hab gar keine aktiviert O_O

grave_digga

Dann ist's auch klar. Wo soll der Browser denn Deine Einstellungen speichern? Denk mal drüber nach...

Dragoon

Ich hab die noch nie gehabt, die Einstellungen sind ja im Youtube selbst gespeichert, trotzdem hat es immer funktioniert  :-\

grave_digga

Wo soll das denn bei Youtube gespeichert sein? Unter Deinem Account bei den Einstellungen? Falls ja, dazu muß man sich einloggen. Und diese Info wird wieder in einem Cookie gespeichert...

Dragoon

Ich bin immer angemeldet, wieso muss dass in einem Cookie gespeichert sein?

grave_digga

Wo soll das sonst hinterlegt sein? Benutzerdaten (z.B. auch hier vom Forum) werden immer in einem Cookie abgelegt. Deswegen sag ich ja, such die passenden Cookies, löschen, neu einloggen, fertig.

Dragoon

Ich hab alle Cookies ausm Firefox gelöscht, bringt aber nix :(

grave_digga

Cookies & Cache leeren, Browser beenden, neu starten und dann sollte er bei Youtube nichts mehr gespeichert haben, sprich keine Einstellungen, Benutzernamen usw.. Wenn das nicht geht wirds komisch...

Takeshi

Ich hab standardmäßig keine Cookies aktiviert und bei Youtube wohl auch als letztes. Trotzdem habe ich das nicht. Allerdings gibt es nicht nur die "normalen" Cookies, es gibt auch noch Flash-Cookies und die sind von Cookie-Blockern wie Cookie Monster nicht geblockt. Und in denen werden wahrscheinlich auch die Einstellungen gespeichert.

Rechtsklick auf das Video, dann Einstellungen und beim dritten Punkt "Lokaler Speicher" kann eingestellt werden, wie viel gespeichert werden darf. Schalte das ab und der Speicher müsste logischerweise geleert werden.

Dragoon

leider keine Änderung, weder bei grave_digga's Vorschlag , noch bei deinem Takeshi  :<<
Ich glaub Youtube ist einfach behindert, damit ist die Sache für mich abgehakt ::)

Takeshi

Das ist allerdings auch nicht ganz neu :P