CECH-2504A geht nach wenigen Sekunden komplett aus.

Begonnen von Rudi Rastelli, 01. Oktober 2013, 11:54:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rudi Rastelli

Sie piepst einmal und ist dann stromlos ?

Netzteil defekt ?... Was meinst ihr ?

Gruß
Rudi

Dragoon

Kurzschluss wie bei der, die ich gerade von Link500 da habe.
Nehm die mal auseinander und messe mal mit einem Multimeterdie anliegenden Spannungen am Netzteilstecker.
Anschließend zieh das Netzteil vom Board und schalte dann mal ein, lass aber die Kabel vom Neztteil am Board dran.
Sie sollte dann eigentlich einen normalen YLOD anzeigen.

Rudi Rastelli

Zitat von: Dragoon am 01. Oktober 2013, 12:09:21
Kurzschluss wie bei der, die ich gerade von Link500 da habe.
Nehm die mal auseinander und messe mal mit einem Multimeterdie anliegenden Spannungen am Netzteilstecker.
Anschließend zieh das Netzteil vom Board und schalte dann mal ein, lass aber die Kabel vom Neztteil am Board dran.
Sie sollte dann eigentlich einen normalen YLOD anzeigen.

Also du meinst Kurzschluss im Netzteil ?

Takeshi

Nein, YLOD. Ab der v9 sieht diekritische Fehlermeldung so aus. Drück noch mal auf Power und die Konsole ist wieder auf Standby.

Rudi Rastelli

Hab die Konsole nicht hier... bietet mir gerade jemand zum Kauf an.

Aber YLOD-Konsolen möchte ich nicht ankaufen.
Wenn's jetzt nur das Netzteil gewesen wäre, hätte ich gesagt es ist ok... aber so lieber nicht.

Gruß
Rudi

Takeshi

YLOD kann ja das Netzteil sein. Es ist ja nicht gesagt, dass es BSJF ist. Aber würde auch die Finger von lassen. Kann genau so auch ein Brick sein und bei dem kannst du eventuell nichts machen, je nach Konsole.

Rudi Rastelli

Was meinste mit "je nach Konsole" ?... Also downgradbar wäre sie. Sprich meltdr v1 ist vorhanden, falls du das meinst.

Takeshi

Ja, meine ich, weil ja nicht alle v9 downgradefähig und damit auch unbrickfähig sind.