Matrix Infinity in V3 funktioniert nicht

Begonnen von Kai231414, 31. Dezember 2007, 17:05:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalleBert

Hi!

Versuch mal diie Laserpotiwerte auf den ursprünglichen Wert einzustellen, und dann nochmal ein R- zu laden. Ich denke die Laser werden nicht unjustiert oder mit irgendwelchen Unfugswerten ausgeliefert.

Zu den R+: Man sagt, diese verursachen dem Laser erhöhten Stress, da die anders gebrannt werden und daher auch ander gelesen (oder so). Da der Laser eh ein Verschleissteil ist und Deiner gerade neu, denke ich, es ist fast gleich. Wenn der neue Laser abgelutscht ist, kräht nach der PS2 kein Hahn mehr... oder bist Du Dauerzocker?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

DAS ist der Grund, wieso ich diesen Verbatim Wahn hasse. Gibt genug andere Rohlinge, die genau so gut laufen. Der Gedanke, dass Verbatim das Beste der Welt wäre stammt noch von PS1 Zeiten, als viele CD Rohlinge Schrott waren.

Zu den DVD+R: an sich ist es nicht so vorteilhaft, aber es gibt ganz selten Laser (hatte auch mal so ne PS2), die mit DVD+R besser klra kommen und dann kann man auch getrost DVD+R verwenden.
Du wirst warscheinlich auch keinen ricchtig neuen Laser haben, sondern nen China Laser, bei denen gibts so ein Theater öfter mal.

Kai231414

Jo , danke für die Antworten .

PS ich bin kein Dauerzocker auf der PS2 . Die ist nur zum mitnehmen und event. fürs Auto gedacht .

gruß