L.A. Noire Fehler

Begonnen von bille111lumpy, 16. August 2013, 16:44:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bille111lumpy

Hey, ich habe mir heute LA Noire geholt (neu) aber wenn ich es starten will kommt der fehlercode 80010006, also das der zugriff auf die dateien nicht klappt. wiran könnte das liegen?

grave_digga

Könnte ein sterbender Laser sein nachdem was Google so ausspuckt.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Jop, ist ein Dateifehlerzugriff. Kann entweder durch korrupte Daten beim Installieren des Spiels auf HDD passiert sein oder er kann die schon direkt von der Disc nicht lesen, aus dem von grave_digga erwähntem Grund.

bille111lumpy

hm aber alle anderen spiele laufen perfekt...

grave_digga

L.A. Noire ist bestimmt auch eine DL Disk. Was spielst Du sonst noch für Games welche problemlos laufen?

bille111lumpy

bille111lumpy

grave_digga

Das sind (mein ich) alles keine DL Disks. Kannst Du Dir irgendwo z.B. Uncharted 3 ausleihen?

Takeshi

Guck unten, ob es eine SL- oder DL-Disk ist. Eine SL-Disk hat nur einen Ring mit einem Strichcode, eine DL-Disk zwei.

bille111lumpy

öh.. wo soll ich gucken?

bille111lumpy

@gravedigger ich hab nur den 2ten da.. geht das auch?

bille111lumpy

also die ganzen spiele die ich hier genannt hab konnte ich nur einen ring mit strichcode erkennen

grave_digga

bille111lumpy

ja da is auch nur einer

grave_digga

Also wie gesagt, Recherche im Netz ergab das es meist am Laser liegt. Vermutlich sind die anderen Disks nicht so voll wie die von L.A. Noire und deswegen muß der Laser die Bereiche bei den anderen Disks nicht lesen.