PS3 LW, DVD kommt nicht raus??

Begonnen von teste123, 13. Juli 2013, 10:11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

teste123

hallo zusammen
ich habe ein PS3, das ist erste Modell, die Fat, ich habe das LW geöffnet, weil das spiel nicht mehr raus kommt als ich alles wieder zugeschraubt hatt, ist mir auf gefallen, ein kleiner Feder ist überig geblieben, leider finde ich die stelle nicht Feder

ich lasse hier ein Bilder
http://forum.videogameszone.de/attachments/2869d1373276324-ps3-lw-dvd-kommt-nicht-raus-01.jpg
vielen Dank
MfG

Takeshi

Eine Angabe zum PS3-Modell (nicht Festplatte) wäre da schon hilfreich.

Ich habe die Feder gefunden, allerdings in einem Laufwerk der v7.

grave_digga

Sieht komisch aus die Feder. Die vorne beim Einzug sehen anders aus und die für die Schlitten auch. Sicher das es eine Classic (fat) PS3 ist?
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Das Modell! Noch immer. Es gibt 6 Modelle, die so aussehen. Dem Aufkleber am Laser zu Urteilen müsste es aber eine v2 sein. Auf jeden Fall ist es ein Laufwerk Rev. 1.

Ich kann die Feder aber echt nicht finden :???

teste123

hallo zusammen
vielen vielen lieben Dank
jetzt leuft wieder
MfG

grave_digga

Und woran lags jetzt? Gehört die Feder überhaupt zum Laufwerk? Kann ich fast nicht glauben.
<- Der da ist gerne hier. :)

move_man

also ich glaube dir feder gehört da hin, mir ist die letzten auch abgegangen und meine das die auch so aussah

Uploaded with ImageShack.us

gonzoMD

Hallo Leute,
Ich möchte mich zuallererst entschuldigen mit meinem ersten Post einen alten Thread wiederzubeleben, aber ich habe mich gerade ebenfalls lange nach dieser Feder Doofgesucht.
Vom Aussehen her war der Vorschlag von move_man ganz gut, allerdings waren dor bei mir beide Federn vorhanden.
Nach ewigem Überlegen wo sie ansonsten hingehören könnte dachte ich mir, dass es sicher nicht normal sei, dass die Staubschutzklappe vom Auswurf so lose da hängt und mir fiel ein, dass diese beim Zerlegen ja abgefallen war. Also Diese genaustens Inspiziert et voila: Das Zuhause der Schraube war gefunden.
Ich hab hier noch ein Paar Bilder, da der Threadstarter ja damals nicht mehr geantwortet und seine Lösung präsentiert hat. Sehen etwas doof aus, weil die Kamera von meinem Smartphone kaputt ist.

Bild 1
Bild 2

RalleBert

Da die Bilder nicht gehen hab ich das mal geändert. So kann man die zumindest aufrufen.

Danke für den Hinweis mit den Federn!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -