Fehlercode 80710092

Begonnen von Lamech, 12. Juli 2013, 17:19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lamech

Ich versuch seit 30 minuten Castlevania Lords of Shadow abzuspielen, aber anscheinend braucht man dafür eine Aktualisierung, nämlich Version 1.03.
Ich komm gleich zum Punkt: Der Fehlercode tritt immer wieder auf, wenn die Ps3 das Spiel updaten will. Ich kann quasi nicht spielen. Hab auf der PS3 einen Inet Test durchgeführt und alles läuft korrekt und Normal. Hab zig tausendmal neu gestartet, aber es nutzt nichts, der Fehlercode kommt immer wieder.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

grave_digga

Original Disk oder irgendein "Backup"? Habe das Game auch und läuft bei mir wunderbar auch ohne Update.
<- Der da ist gerne hier. :)

Lamech

Schon Original. Ich glaub einfach, dass die Sony Server ziemlich oft ausgelastet sind..

W?chentliche updates!

Takeshi

Ignoriere die Update-Aufforderung einfach und klick die weg.

grave_digga

Jo, wie gesagt läuft auch ohne Update. Sollte das hier sein

ZitatBereits vor zwei Wochen hatte Konami verkündet, dass die Entwickler fieberhaft an einem Patch für die PlayStation 3-Version des Action-Adventures Castlevania: Lords of Shadow arbeiten würde. Das besagte Update steht ab sofort zum Download bereit.

Der Patch sorgt dafür, dass die Spielstände ab sofort ordnungsgemäß gespeichert und beim späteren Laden korrekt erkannt werden. In der jüngsten Vergangenheit gab es diesbezüglich einige Probleme, so dass einige Spieler das Abenteuer wieder von vorne beginnen mussten.

Wie gesagt ich habs auch direkt von Disk auf Platte gezogen ohne Update und hatte noch nie ein Problem mit meinem Savegame. Das Spiel ist super, ich bin momentan am Anfang von Chapter VIII. Castlevania finde ich von der Story und vom Setting her sowieso toll (mein Liebling ist Super Castlevania 4 auf dem SNES) aber das hier geht mehr in Richtung GoW. Macht aber auch viel Spaß, ich habe bisher fast alle Level auf  schwierigkeitsgrad Ritter mit 100% abgeschlossen. Es gibt noch zwei DLCs zu dem Spiel die ich aber beide noch nicht getestet habe, Teil 2 ist auch schon angekündigt. Vermutlich bin ich bis dahin noch nicht mal mit dem ersten fertig. ;)

Lamech

Ah, jetzt hat es geklappt das Update zu installieren. Ich weiss wirklich nicht was das sollte...

@grave
Ja, Super Clv auf SNES ist auch mein Favorit! Bin zwar etwas skeptisch dem neuen hier gegenüber, aber hat mich nur 10 ocken gekostet, da dacht ich, wieso nicht...

Ich bin grad dabei fast mit Symphony of the Night durch zu sein, bin schon vor Dracula im Inverted Castle, und ich muss sagen, das Spiel war auch ziemlich geil. Werd mir danach wohl erst mal die Handheld games holen, und danach vielleicht ernsthaft Lords of Shadows versuchen durchzuspielen.

Auch wenn LoS wieder in nem eigenen Castlevania Universum spielt, find ichs doch interessant, mal nen Charakter zu spielen, der später (Im zweiten Teil) zu Dracula wird!

W?chentliche updates!

grave_digga

Anscheinend wird er ja am Ende von LoS1 zum Vampir. Mal schauen, so weit bin ich noch nicht. Aber ich hatte schon sehr viel Spaß mit LoS, ich hoffe Du kommst rein und Dir gefällts. Am Anfang fühlt es sich etwas "falsch" an (hatte davor nur 2D Castlevanias gezockt und mal kurz das 3D auf der Xbox1 angespielt) aber man gewöhnt sich recht schnell dran und man ist "drin".

Lamech

Ich konnte schon mit Castlevania 64 und Castlevania Lament of innocent Erfahrung im 3D Bereich sammeln, und Beide hab ich gehasst. (Wobei die Atmo beim ersten ganz okay war). Da ist mal ein gutes 3D Castlevania eine Abwechslung.. Auch wenn es nur ein GoW Klon ist.

W?chentliche updates!

grave_digga

Wie gesagt es ist sehr abwechslungsreich und auch recht stimmig, mir gefällts total gut.