Controller im recovery menu

Begonnen von Hellraiser, 16. März 2013, 23:04:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grave_digga

Wollen wir es vereinfachen:

Jeder Controller ist Zubehör. Es gibt Original Sony Controller und welche von Fremdherstellern.
<- Der da ist gerne hier. :)

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Mädel, bevor du hier mit irgendwelchen "Anschuldigungen" kommst, lies erst mal richtig.

Ich schrieb "Deutsch", nicht "Englisch. Und "Deutsch" habe ich nur deshalb geschrieben, weil es eben deutsche Worte waren, die DU völlig falsch verwendet hast. Hättest du "accessorie controllers" geschrieben, wäre es genau so falsch gewesen und ich hätte von Englisch gesprochen. Es ging nicht darum, elche Sprache es war, sondern darum, dass es in der Sprache eine sinnlose Bezeichnung war. Du hast dann aber auf der Wahl der Sprache herumgeritten.

Es gibt originales Zubehör und Zubehör von Drittherstellern (englisch "3rd Party"). Beides ist Zubehör. Wenn das Wort "Zubehör" für dich bedeutet, dass es von Drittherstellern kommt, ist das ganz allein dein Problem, lern die Sprache und wunder dich nicht, wenn dich sonst keiner versteht.

Und statt die ganze Sache so unheimlich aufzublasen, hättest du es einfach hinnehmen können, dass deine Bezeichnung nicht richtig war und fertig.

Hellraiser

reg dich nicht so auf, ich hab mich ja auch nicht aufgeblasen

hatte es doch auch geschrieben das es mir egal ist
fand es nur wieder lustig das du dich da so reinsteigerst  :)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Haha *am Boden lieg* ... Affe.