Ich hab ein Problem...

Begonnen von Dragoon, 15. März 2013, 15:02:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dragoon

Ich bin jetzt fast 1 Jahr mit meiner Freundin glücklich zusammen, einzigstes Manko und was mich tierisch stresst, sie hat nen Stalker mit in die Beziehung gebracht!
Ein Kerl mit dem sie mal zu tun hatte, der sich als großer Bruder und Beschützer aufspielt.
Obwohl sie mittlerweile garnix mehr mit dem Kerl zu tun hat, stalkt er uns und mischt sich in unsere Beziehung ein.

Sie hat ihm schon mit Anwalt gedroht, seitdem meldet er sich angeblich auch nicht mehr bei ihr.
Nur bei mir scheint er es nicht zu raffen.
Mich hat er ständig angeschrieben und nachdem ich mal mit Anwalt gedroht hatte, war auch ne zeitlang Ruhe, heute hab ich allerdings schon wieder ne E-Mail alá "ein Freund hat heut morgen deine Freundin gesehen und sie sah aus als hätte sie tagelang geheult, wenn dass nochmal der Fall ist, sorge ich dafür dass du sie nie mehr sehen wirst".
Was auch immer dieser kranke Stalker sich da zusammenreimt, aber so langsam gehts mir doch aufn Sack.

Meine Freundin kann nix anwaltlich unternehmen solange er sich nicht bei ihr direkt meldet und ich hab kein Bock extra Geld wegen so nem Idioten in nen Anwalt zu pumpen.
Ich bin stocksauer auf meine Freundin mittlerweile, dass ich wegen ihr jetzt so nen Stalker an der Backe hab.

Was kann man gegen so Leute unternehmen???

Bitte helft mir!

Gruß
Dragoon

DoggyDog

Hellraiser

2 möglichkeite was ich machn würde
die erste friedliche lösung, die mails ausdrucken und zu polizei bringen

fals das nichts bringt, den typen abpassen und ordentlich zusammen schlagen
richtig die fresse polieren
aber so das er dich nicht anzeigen kann  ;)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Du bist auf Deine Freundin sauer wegen einem Typen der es nicht rafft? Kann den Gedankengang nicht nachvollziehen. Am besten machst Du ein Treffen mit dem Kerl in einem Café oder ähnliches aus mit Deiner Freundin zusammen. Dann kann man ein für allemal klären das weder Du noch sie noch etwas von dem Typen wollt.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Zitat von: grave_digga am 15. März 2013, 16:54:18
Du bist auf Deine Freundin sauer wegen einem Typen der es nicht rafft? Kann den Gedankengang nicht nachvollziehen.

An der Stelle hatte ich auch einen Knoten im Hirn, hab ich nicht ganz nachvollziehen können.

Hellraiser

lol ja, weil er jetzt wegen ihr einen stalker an der backe hat
sie hätte ihm vieleicht gleich sagen sollen das sie einen stalker hat und sowas ansteckend ist  :P
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon