Blurays werden im XMB angezeigt können aber nicht gestartet werden!

Begonnen von Macgyver-man, 18. Februar 2013, 13:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Macgyver-man

Hey so langsam kommen wir voran genau das macht der Laser für ein Eindruck das er nicht richtig weis
wie er die Bluray lesen soll und wen dann nicht richtig.
Hab es im offenen Betrieb mal beobachten können,machte den eindruck als bräuchte er
ab und zu eine Brille braucht :P

Denke ich werde den IC versuchen zu bekommen und dann sollte alles
wieder funzen! ::)

kurti08

Zitat von: Takeshi am 18. Februar 2013, 20:06:16
Dally24 hat mir zuletzte Schrott geschickt, bei Lioncast würde ich nie welche kaufen und von Sintech kam auch schon öfter mal Mist, bei mir und anderen Leuten. Aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man es genau nimmt. Ich suche nämlich gerade verzweifelt nach einem Händler, der noch vernünftige Laser verkauft, überall bekomme ich nur noch Schrott.

Hatte mit Sintech auch gerade das Problem, dass ich den Laser 2mal zurückschicken musste, aber im Gegensatz zu all den anderen Shops wurde mir als Aufwandsentschädigung ein Nachlass bei der Bestellung eines folgenden Lasers gewährt, find ich also doch sehr kolant von denen! Weiters hatte mir der Support von Sintech auch eine Ausfall/Fehlerquote von 5% mitgeteilt, denke mal die Shops kaufen alle bei den selben Erzeugern in China und man muss sich halt denke ich mal damit abfinden ab und zu öfters die Post zu besuchen, aber die brauchen ja auch eine Daseinsberechtigung, deshalb wird das Generve des Lasertausches immer irgendwie mit einer gwissen sozialität begleitet!  :P ;D

Mensch bin ich selbstlos!  ;D

Greetz kurti08

Takeshi

Da bist du nicht der Erste. Hab ganz vergessen das zu posten, hatte hier einen User, der musste den auch 2x zurückschicken. Und neu waren die Laser definitiv nicht, aber immerhin deklariert Sintech die bei ebay inzwischen als wiederaufbereitet.
Von der Ausfallquote von 5% hab ich da glaube auch gehört, das ist reines Wunschdenken, die haben eine Null vergessen. Ich denke mal, wenn es 5% sind, dann nur, weil die Leute dran glauben, dass etwas mit ihrer Konsole nicht stimmt, es nicht am Laser liegt und die es deshalb gar nicht erst reklamieren. So oft, wie ich in letzter Zeit von defekten Lasern von Sintech höre, kann das kaum stimmen.

Nein, die Händler kaufen nicht alle beim gleichen Großhändler in China ein, dafür ist die Qualität zu verschieden.

kurti08

Zitat von: Takeshi am 20. Februar 2013, 22:20:06
Und neu waren die Laser definitiv nicht, aber immerhin deklariert Sintech die bei ebay inzwischen als wiederaufbereitet.

Ja, das mit den "neuen" Lasern musste ich auch schon feststellen, habe über Amazon bei einem Unterhändler namens "I-Tech" auch Laser bestellt, wobei einer davon schwerstens oxidiert war, dieser funktionierte überraschenderweise einwandfrei, der zweite Laser wirkte "neu" funktionierte aber schlechter als der Originallaser!

Von der Ausfallquote von 5% hab ich da glaube auch gehört, das ist reines Wunschdenken, die haben eine Null vergessen. Ich denke mal, wenn es 5% sind, dann nur, weil die Leute dran glauben, dass etwas mit ihrer Konsole nicht stimmt, es nicht am Laser liegt und die es deshalb gar nicht erst reklamieren. So oft, wie ich in letzter Zeit von defekten Lasern von Sintech höre, kann das kaum stimmen.

Ja mit den 50% haste wohl recht, obwohl es damit wohl eher noch optimistisch gesehen ist!

Nein, die Händler kaufen nicht alle beim gleichen Großhändler in China ein, dafür ist die Qualität zu verschieden.

Hast du vielleicht schon einen anderen Händler gefunden, bei dem sowohl Qualität, als auch Support einigermaßen stimmt?!

Greetz kurti08

Takeshi

Zitat von: kurti08 am 20. Februar 2013, 22:30:05
Hast du vielleicht schon einen anderen Händler gefunden, bei dem sowohl Qualität, als auch Support einigermaßen stimmt?!

Ich bin derzeit am suchen. Nächste Woche weiß ich wahrscheinlich über zwei Händler mehr.

kurti08

Sehr fein, könntest du mir da bitte bescheid geben? Wäre nett wenn das ginge!

Ich werds noch einmal bei Sintech bestellen, da ich ja noch einen Preisnachlass von denen krieg, 15EUR is ja immerhin der halbe Laser!  ;D

Takeshi

Das werde ich sicher vergessen jedem das zu sagen. Deshalb wird das später einfach auf der Page stehen oder mal im Forum erwähnt, einfach aufmerksam lesen ;)

kurti08

Oke, das versteh ich natürlich, bin ja nicht der einzige hier, vergess das immer!  ::) :P ;D

Werd mich am laufenden halten!

THX

Greetz kurti08