Laufwerk probleme bei cech 2004a

Begonnen von H4ri80, 10. Februar 2013, 08:28:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Zitat von: H4ri80 am 12. Februar 2013, 17:59:00
so hab ich es ja auch gemacht :???

Wieso stellst du dann die Frage, wie man die Mechanik einstellt? Sorry, aber die Frage war doch dann echt dämlich. Dass es nicht geklappt hat, ist eine Sache, aber ist ja nicht so, dass du noch keine Anleitung dazu gesehen hättest.

Naja, geht das Tutorial nochmals durch, da wird sicher irgendeine Kleinigkeit sein.

H4ri80

wieder auseinander und wieder ohne erfolg.
jetzt ist mir mal aufgefallen das wenn ich die PS starte, leuchtet die Blaue Lampe noch nicht. Erst sobald ich auf dem Knopf drücke  :-\

Takeshi

Das kommt nur vor, wenn die Schalter eine nicht konforme Information geben. Das liegt entweder am Kabel, an der Position der Mechanik, oder den Schaltern selbst. Aber das hatten wir ja schon und wenn ich mich recht erinnere, hast du das alles auch schon ausgeschlossen, oder? Aber irgendetwas davon muss es dann doch sein.

H4ri80

Mechanik kann ich ausschliessen, Schalter hab ich durchgemessen, waren auch ok, kann ja bloß noch Kabel sein... wird dann das breite sein oder? gibts das einzelnt?

Takeshi

Tausche die Schalter (also die Platine) vorsichtshalber mal aus, wenn du hast. Kann ja sein, dass die wackelig sind, das misst du nicht immer.

Ja, das breite. Bekommt man auch einzeln, aber meistens teuer. Msust du bisschen suchen.