cechl04 software probleme

Begonnen von Ramon, 24. Januar 2013, 18:25:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ramon

cechl04 - anfangs hatte ich eine rogero 4.30 installiert , vorher vergessen zu schauen welche ofw drauf ist - ging, nur war vorher wohl auch schon das Lw board defekt ( kein blaues licht nichts ) das nur am rande . ich wollte also nach dem ich das board für tot erkläre eine gleiches re-marry´´´´ien    :-X - also runter auf 3.55 - toggle bzw. programme wollten sich nicht installieren lassen black screen egal ob mit oder ohne usb stick nach entern im XMB . dachte ich mir gut - ofw drauf dann kannste gleich mal schauen welche fw drauf war ( geht das so überhaupt ? ) YLOD - ok tristate an masse und den ersten DG Flash der OFW drauf , kein Bild - Brickfix bricht im factory ab ( hab das noch nie installiert bekomm ) Rogero 4.30 drauf , im factory nur bunte pixel - nach Factory ende kurz das sony zeichen dann nix mehr - vermute schon das ich sie vom ganzen zerlegen und offenen betrieb geschrotet habe also am RSX etc. obwohl der lüfter nie besonders hoch lief ( habe einen vonn ner 2004 dran ) .

jmd lust sich darüber mit mir zu unterhalten ?

EDIT : habe gerade nochmal die OFW bzw. den Orig. flash versucht , nach ca. 3 sek. ylod - übersehe ich da was kann mann den orig. flash überhaupt wieder schreiben ?
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

grave_digga

Meine Fresse lern mal schreiben. Den Quatsch den Du da zusammenschreibst kann doch kein Mensch entziffern und falls doch weiss er immer noch nicht was Du willst. Das ist sowas von asozial, den Scheiß einfach hinrotzen weil man zu faul ist 2 Sekunden über Satzstellung und Satzzeichen nachzudenken und dann auch noch Hilfe erwarten. Raff Dich mal.

Sorry für die vulgäre Wortwahl aber es musste aus mir raus.  :<<
<- Der da ist gerne hier. :)

Ramon

alter, ihr habt doch einen schaden ! lasst einfach euer geblubber weg und sagt da nichts zu, wenn ihr nichts wisst oder sagen wollt, dein dreck interessiert mich einfach nicht, raff das mal !

EDIT : Ätzend, das ihr euch so darauf fest gefahren habt, mich so schwul von der Seite anzubaggern ! Ich hab das Fragenpotential schon mächtig runter gefahren, in einer mischung aus einsicht und kein bock auf diese fortlaufende Idiotie , schade das du dich hinter deiner tastatur verstecken kannst !

grave_digga

Kannst gerne vorbei kommen dann sag ich Dir das auch ins Gesicht.  ;D Das was Du machst ist einfach unverschämt aber das verstehst Du mit Deinem begrenzten Horizont vermutlich gar nicht. Das hat nichts mit der Frage selbst zu tun sondern damit wie Du sie vorbringst.
<- Der da ist gerne hier. :)

Ramon

Ja und mein begrenzter horizont hat es gerafft das es kla ist, dass ihr euch auf die Seite eures Trollkönigs stellt nach dem ich auf meinem Standpunkt beharre . Who cares - schweig ! einfach ... du bringst nurnoch mehr Leute auf dein komischen Trichter aber das lässt sich in diesem Stadium doch nicht mehr verhindern . in diesem Sinne - gute nacht Jungs  ;)

Klauserus

Hey Ihr Zwei. Beruhigt Euch mal. Der Eine macht den anderen nicht so blöd von der Seite an und der andere bemüht sich beim schreiben ein wenig.

Ich würde dir gerne Helfen. Verstehe es aber auch nicht richtig was du wann gemacht hast. Was ich aber verstehe, dass wenn ein System mal nicht mehr so funktioniert wie es soll, man ziemlich aufgebracht sein kann und einfach schnell was schreibt.

Wenn du so nett wärst und ne Art Fehleranalyse hinein stellst.
1. Eckdaten sammeln und zusammenfassen. Welche Firmware hattest du drauf oder glaubtest du. Was soll im besten Fall heraus kommen.

2. Was hast du versucht? Damit man diese Möglichkeiten ausschließen kann. Haste zwar geschrieben aber ohne Punkt und Komma.

Also Bier auf machen Ihr zwei und Chill. Ich finde das ist eh so ein gemütliches Forum. Nicht zu groß oder zu klein und mal Leut mit Hirn.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Takeshi

Zitat von: Klauserus am 24. Januar 2013, 21:54:03
Hey Ihr Zwei. Beruhigt Euch mal.

Naja, ich sehe es wie grave_digga und halte es so, wie Ramon es gern hätte: Ich halte die Klappe, wenn Ramon etwas will (hab auch nicht viel gelesen). Mir geht es auf den Sack, dass es ihm scheißegal ist, wie viel andere Leute mit seiner Problemstellung anfangen können, sich keine Mühe gibt und gleichzeitig fordert, dass andere sich Mühe geben sollen seinen Mist zu verstehen (aus irgendeinem Grund sieht er andere wohl dazu verpflichtet) und dann noch andere Leute dumm anmacht, wenn sie ihn auf diesen Umstand hinweisen (und er ändert nichts daran). Das kam nun schon mehrmals vor.

Ramon

Zitat von: Klauserus am 24. Januar 2013, 21:54:03

Hey Ihr Zwei. Beruhigt Euch mal. Der Eine macht den anderen nicht so blöd von der Seite an und der andere bemüht sich beim schreiben ein wenig.

Ich würde dir gerne Helfen. Verstehe es aber auch nicht richtig was du wann gemacht hast. Was ich aber verstehe, dass wenn ein System mal nicht mehr so funktioniert wie es soll, man ziemlich aufgebracht sein kann und einfach schnell was schreibt.

Wenn du so nett wärst und ne Art Fehleranalyse hinein stellst.
1. Eckdaten sammeln und zusammenfassen. Welche Firmware hattest du drauf oder glaubtest du. Was soll im besten Fall heraus kommen.

2. Was hast du versucht? Damit man diese Möglichkeiten ausschließen kann. Haste zwar geschrieben aber ohne Punkt und Komma.

Also Bier auf machen Ihr zwei und Chill. Ich finde das ist eh so ein gemütliches Forum. Nicht zu groß oder zu klein und mal Leut mit Hirn.

verdammt, das klingt mir unparteiisch genug um zweifel auf zu werfen ...

Zitat von: Takeshi am 24. Januar 2013, 22:45:02
[ gleichzeitig fordert, dass andere sich Mühe geben sollen seinen Mist zu verstehen (aus irgendeinem Grund sieht er andere wohl dazu verpflichtet) und dann noch andere Leute dumm anmacht, wenn sie ihn auf diesen Umstand hinweisen (und er ändert nichts daran). Das kam nun schon mehrmals vor.

ich sehe niemanden dazu verpflichtet, vll .ist es gerade diese zwanglosigkeit die mich Grundsätzlich von vielen anderen Usern hier unterscheidet . Ich bin der Meinung das ihr euch da jetzt ziemlich drauf fest gefahren habt, was es mir schwer und vor allem mittlerweile unangenehm macht, hier was zu Posten, das .... ist ätzend ! Ich habe begriffen das es manchmal etwas zu viel und gleichermaßen verwirrend ist aber anstatt diesen Post dann kommentar los zu lassen, wenn ihr ihn als soeben bezeichnet anseht, nehmt und gibt das ganze etwas zu persönlich wieder - völlig unverständlich und so ist es das ich mich seit nen paar wochen schon nurnoch darüber und nicht mehr themenbezogen unterhalten kann . Sau Cool !

Klauserus

"verdammt, das klingt mir unparteiisch genug um zweifel auf zu werfen ..." hä?
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Dragoon

Ramon, was du nicht verstehst ist, dass keiner Bock auf sowas hat und bei dem was du von dir gibst, etwas gesagt werden muss, egal ob man unparteiisch bleiben möchte oder nicht.
Wieso checkst du nicht einfach, dass niemand dir helfen kann, der auch will, weil du dir es selber so schwer machst, dir nicht die Mühe zu machen, konkret und strukturiert dein Problem zu schildern.
Ich weiß wie du dich fühlst, ich eck auch oft an, weiß aber dennoch wenn jemand versucht trotz Grolls, mir wirklich zu helfen.

Ramon

Alter , setzen deine Steroide gerade ein ?!  Kalter Kaffee ist das - bin mit der aktuellen Lage in diesem Board ganz gut zufrieden also pssst .... nicht weiter drüber reden  ;)