Wii U - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 08. Juni 2011, 18:40:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Was war denn der USB-Gecko? Das sieht aus wie eine GC-MemoryCard.

Opium92

Die "Kindergrafik" geht mir auch aufm Geist nur Nintendo macht auch klasse Gameplay ( diverse Exklusivtitel ). Naja für mich wird dieses Jahr GTA5, the last of us und God of War interessant. Von der WiiU halt ich nichts und das Nicht-Vorhandene Feedback hier im Forum lässt einiges vermuten.
Wär nett wenn jemand mal ein Feedback machen würde oder ist es immer noch zu früh ? Die (Launch)titel sind immer noch bescheiden.

Takeshi

Das ist wie mit jeder neuen Konsole, am Anfang fehlen die guten Spiele, die Auswahl ist immer gering. Bei den andren Konsolen redet man dann halt noch über die auch so tolle Grafik, was bei der Wii U wegfällt. Aber die PS3 staubte auch so lange vor sich hin, die Wii auch, hab ich Jahre kaum benutzt, erst seit kurzem. Und die Xb360 verstaubt seit ich die habe.
Ich bin auch nicht so einer, der sich einen Berg Spiele kauft, die größtenteils nicht viel taugen, ich bin da sehr sparsam. Das nächste Spiel, das für mich interessant wird, kommt im März, glaube ich, kurz darauf noch eins. Aber ich steh ja eh nicht so auf die Mainstreamkost, sprich die üblichen Actiontitel. Da gibt es auch schon mehrere Portierungen und da kommt vielleicht auch noch was, aber eben nichts für mich.

Hellraiser

wenn nintendo was gut kann, dann sind es die nintendo eigenen spiele

die spiele sind wirklich immer enorm gut
es ist halt etwas anderes wie auf den anderen konsolen

da es nicht so viele spiel dafür gibt, stört mich eigentlich weniger
dafür habe ich ja noch die anderen konsolen, aber die nintendo spiele sind einfach geil
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

Ich sag nur Capcoms "Monster Hunter 3 Ultimate" im März  ;)

Hellraiser

@ dragoon
hast du dir jetzt schon die wii u gekauft?
da du ja schon nach einer neuen lötstation lechzt
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

Ich werd die Wii U erst ab März holen, sobald Monster Hunter 3 Ultimate rauskommt, da es bis weilen keine Games gibt die mich interessieren und die Konsole dann eh nur unnütz hier rumstehen würde. Zudem hab ich im April Geburtstag und die Freundin weiß somit was sie mir schenken kann, eine neue Lötstation ;)

Opium92

Zitat von: Takeshi am 14. Januar 2013, 23:45:35

Und die Xb360 verstaubt seit ich die habe.

Man sollte sich nicht unbedingt eine Xbox kaufen, wenn man kein Halo, Gears of War oder Forza Fan ist :) Naja ich weiß nicht wie die Leute sich jedes Jahr ein neues CoD antun können oder im Jahrestackt ein neuer Halo oder Gears of War Teil.
Versuchs mal mit Heavy Rain, Catherine(gibts auch für die box),uncharted und the last of us welches noch erscheinen wird.

Takeshi

@Opium92: Hab mir die wegen Blue Dragon gekauft und hoffte, da kommt noch mehr. Heavy Rain ist nichts für mich, Catherine gibt es für die PS3 (würde ich mir dann auch für die kaufen), Uncharted nur für PS3 :P Und the Last of us ... keine Ahnung, das war ja glaub ich so ein Uncharted-Klon. Da spiele ich zuerst Uncharted, wobei ich das auch nur kurz angespielt hab (liegt mir nicht).

Aber naja, hier soll es ja auch um die Wii U gehen.

Opium92

Naja bei dem was ich da gesehen habe ,könnten die "Tomb" aus "Tomb Raider" weglassen. Call of Tomb Raider würde eher passen. @takeshi  welche WiiU spiele würdest du gerne kaufen ?

Takeshi

Pikmin und Monster Hunter will ich mir zulegen.

Dragoon

wenn du dir Monster Hunter zulegst dann zocken wir zusammen online und ich zeig dir mal wie man das spielt :D

Takeshi

Ich geh mit meiner Wii U ja nicht online ;)

Dragoon

nur weil du darauf hoffst, dass irgendwann ein hack kommt der nur bei niedriger firmware funktioniert? da kannst du lange warten :P