E3 Flasher " Easy Work " Station :D

Begonnen von Ramon, 06. Januar 2013, 00:22:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramon

wollte auch mal was konstruktives beisteuern , es ist nichts welt bewegendes , habe mich hierbei von der guten erreichbarkeit des Cech2004 modells inspirieren lassen , habe einfach das Kabel des Lüfters einer Cech2504 etwas verlängert und nun spart mann sich bei der V6 die pappe und das über kopf gefummel mit dem Clip - ich habe gute erfahrung mit ausbalanciertem sitz des Clips und Finger-pressur :D . ( hoffe ich lade das nun auch richtig hoch ) . http://imageshack.us/f/833/1357425071104.jpg/
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Ich schraub mir einfach den Kühler aus der v6 raus, dann ist da eigentlich auch nichts im Weg. Und auf der anderen Seite hab ich die "Abstandshalter" aus den alten Kühlkörpern von der v2 oder v3 unter die Klammern gelegt, hab die vorher aus den Blechen gebohrt. Geht wunderbar.

Ramon

#2
hehe , als abstandhalter nehme ich zuweilen noch pappe habe mir die " richtigen " auch schon angesehen nur leider kein bohrer zur hand :D . ja den kühler hatte ich über der ist ja sehr kompakt finde ich .

Edit : funktioniert dann eig. die Lüftersteuerung noch bei den unterschiedlichen leistungsaufnahmen der Lüfter ? ( im falle eines Case-moddings zb. also auf dauer )
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Takeshi

Ich versteh jetzt nicht, was die Lüftersteuerung damit zu tun haben soll. Aber so leicht änderst du an der nichts.