Weihnachtsgewinnspiel 2012

Begonnen von Takeshi, 01. Dezember 2012, 14:28:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klesk

#75
Erstmals vielen Dank bei Takeshi und Rallebert, grave_digga, Hakan_2, hide,für das tolle Gewinnspiel und die Mühen, hat mir sehr viel Spaß gemacht die Knobbelei, wobei mich Rot an den Rand der Verzweiflung gebracht hat weil ich den Rauschgoldengel nicht kannte. Tut mir im Herzen weh wenn ich seh das die Mühen nur mit so einer geringen Teilnahme belohnt wird. Aber das soll unsere festliche Stimmung nicht trüben und daher gratuliere ich auch den anderen Mitgewinnern und zu den Leute, die nicht am Gewinnspiel teilgenommen haben, die dann jammern das ihnen der richtige Lötkolben oder Messgerät fehlt, oder schon immer eine Plasmakugel haben wollten sage ich nur eins; "ÄLLA BÄTSCH".

Nochmal mein Dank an Takeshi und Rallebert, grave_digga, Hakan_2, hide
( hoffe hab niemanden vergessen )



sumsum

Herzlichen Dank auch von mir, an die Sponsoren und Gewinnspielersteller. Außerdem Glückwunsch den erst-, zweit- und drittplatzierten.

Auch ich hatte an dem (ich hatte Goldrauschengel, ist eine Weihnachtscd, nur durch google herausgefunden) Rauschgoldengel gesessen und gesessen, da ich das noch nicht kannte, naja war trotzdem lustig, hatte mir extra solch Kärtchen mit den Buchstaben gebastelt... :happy




RalleBert

Den Gewinnern meinen Glückwunsch! Sehr olympisch, 3 erste Plätze! :party2

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

DoggyDog

Glückwunsch an alle Gewinner und ein Dank an das Team für das tolle Gewinnspiel  :)

Dragoon

Glückwunsch den Gewinnern.
Ich wollte auch mitmachen, aber bei so vielen verpassten Tagen zwischendurch wars einfach unmöglich zu erraten.

Takeshi

#80
Zitat von: klesk am 25. Dezember 2012, 13:20:51
[...] wobei mich Rot an den Rand der Verzweiflung gebracht hat weil ich den Rauschgoldengel nicht kannte.

Mach dir nichts draus, ich kannte den auch nicht ::)

Ist natürlich wirklich etwas schade, dass so wenige Leute dran teilgenommen haben, aber das nächste Gewinnspiel kommt dennoch bestimmt. Nur mal sehen, wie es da mit den Preisen aussehen wird.

@Dragoon: Einen oder zwei Begriffe hättest du sicher trotzdem erraten. Die ersten richtigen Einsendungen kamen übrigens schon am 15. oder 16. Dezember. Eigentlich hatten wir vor, dass alle Teilnehmer sich die Buchstaben von zwei Tagen (falls vergessen) oder die Buchstaben einer Farbe sagen lassen können, aber da alle Teilnehmer alle Buchstaben hatten, machte es keinen Sinn.

Edit: Die geringe Teilnahme ist übrigens auch deshalb schade, weil sich so kaum jemand dazu bereiterklären wird ein Gewinnspiel zu finanzieren. Andere Seiten bekommen ja Spiele oder Zubehör gestellt und werden dafür im Gegenzug im Gewinnspiel erwähnt -> Werbung. Nur bei 4 Teilnehmern lohnt sich das natürlich nicht.

hide

Auch von mir Herzlichen Glueckwuensch den Gewinnern  ;D

FunGun

Hat Klesk eigentlich schon was ausgesucht? Oder soll ich einfach meine Top 3 aufschreiben?

Glückwunsch allen Gewinnern! Und dem Rest fröhliche Restfeiertage ;)

klesk

 jo, hab schon abgeschickt gehabt.

Takeshi

Jetzt fehlen noch DoggyDog und sumsum.

DoggyDog

Habs gerade abgeschickt, dachte ich werde informiert was noch übrig bzw. was bereits vergeben ist   :P

Takeshi

Ich dachte mir das bekommt ihr 4 auch so hin. Zur Not hätte ich was geschickt. Was noch da ist, steht ja auf der ersten Seite ;)

Takeshi

So, jetzt noch sumsum und wir sind durch :)

Takeshi

Damit sind nun alle Preise verteilt. Lustig, dass die Platzierung der Reihenfolge der gewählten Preise entspricht :D

klesk

Dann ist es ja eigentlich super gelaufen was die Verteilung angeht.