hilfe hilfe laufwerk oder doch was anderes

Begonnen von ps3amende, 26. Dezember 2012, 10:58:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ps3amende

hallo meien ps3 slim 120 gb läd spiele nicht mehr hatte vor 1 jahr gleiche probleme habe laser getauscht und hatt funktioniert jetz meien frage

wenn ich ein spiel einlege macht es kurz ein klick blaue leuchte leuchtet und oben rechts dreht sich die uhr oder ka was das sein soll aber das spiel wird nicht gestartet aber spiel dreht sich ganz normal weiter ?

laser oder doch platine linse habe ich schon sauber gemacht ?

noch kurz wie es dazu gekommen ist war am black ops 2 spielen aufeinmall schwarzes bildschirm und dann ging nichts mehr bisdahin war laser och voll funktionsfähig ohne macken hoffe ich bekomme antworten danke im vorraus

ps3amende

kann mir denn keiner helfen will mir laser bestellen aber wollte sicher gehen  :??? :-[

klesk

Jor, hört sich nach defekten Laser an. Blaue Leuchte gibt nur aus das eine CD im Laufwerk ist. Einzige was mich irritiert ist das klicken, auch richtig zusammengebaut wieder nach dem säubern ?.

ps3amende

danke fürs antworten ja ist alles richtig das klicken ist nicht so ein klicken sondern ob er die cd raus und wieder reinzieht aber cd kommt nicht raus sondern ist halt ein kurzes rein raus geräusch

was mich nur gestört hatt das ich keine fehlermeldung bekomme und cd sich immer weiter dreht beim 1 mall kamm eine fehlermeldung das die cd vll kratzer hatt usw diesmall kommt nichts dreht sich einfach weiter

klesk

Weiß nur wie dat bei den neueren Konsolen ist aber Fehlermeldung gibts nicht immer, Motor scheint ja zu funktionieren nur die Laserdiode wird platt sein, wenn ansonsten alles richtig zusammengebaut und gesteckt ist.

ps3amende

ok danke dir dann kaufe ich mall wieder ein laser dachte vll das es an der platine liegt aber scheint  wieder laser getroffen zu haben danke nochmall

Takeshi

Gewöhn dir mal ein paar Satzzeichen, Rechtschreibung und etwas Geduld an, ist ja schrecklich.

Denke auch, der Laser ist wieder hin. Raucht zufällig jemand in dem Raum?