Cech 2504b Laufwerkproblem ¦ Video Inside

Begonnen von k28, 08. Oktober 2012, 11:38:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Austauschen kann man den. Wie einfach das für einen ist, kommt auf die individuellen Fähigkeiten an ;)

Dragoon

sry aber ich musste so lachen  ;D
nimm mal bitte den Sound mit HQ auf, da lässt sich bestimmt nen guten Beat draus basteln  ;D ;D ;D

k28

Ist der IC in jeder PS3 gleich?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=ps3+laufwerk+ic&_sacat=0&_odkw=ps3+driver+ic&_osacat=0&_from=R40

Könnte der Fehler auch an was anderem liegen?

Takeshi

Nein, das IC ist nicht immer gleich.

Und immer diese Frage "kann es auch an etwas anderem liegen?", ich liebe es ...

k28

Ganz ehrlich und ich hasse hochnäsige Leute wie dich.  Wenn ich ein Crack wäre, würde ich warscheinlich andere Fragen stellen.

Was liebst du den an der Frage: Könnte der Fehler auch an was anderem liegen?

Warst nicht du der jenige, der meinte das ich(mein Bekannter) mir auch gleich ne neue PS3 zulegen könne? JA das werde ich evtl auch tun. Daher meine Frage ob bei DIESEM Problem auch noch an etwas anderem liegen könnte, damit wir uns gedanken machen können, obs sich lohnt erstmal alles auszuprobieren, oder sich gleich ne neue PS3 zuzulegen......

Takeshi

Zitat von: k28 am 14. Oktober 2012, 16:15:46
Ganz ehrlich und ich hasse hochnäsige Leute wie dich.

Du hast ne Ahnung. Ich hasse ganz andere Sachen (zum Beispiel Leute, die Hilfe kostenlos erwarten und damit Kohle machen), besonders Leute, die sich wegen sowas aufregen, ohne überhaupt etwas verstanden zu haben.

Mich nervt es, wenn ich allen Leute jede Eventualität aufzählen und erklären soll, die Liste ließe sich ewig fortführen.  Es kann IMMER an irgendtwas anderem liegen. Das ist totaler Schwachsinn, eine Menge Arbeit für mich und nur wenig Nutzen für dich, weil die Wahrscheinlichkeit, dass es das ist, was ich schon erwähnt hab, ziemlich hoch ist.
Wenn es dir nicht passt, verpiss dich.

Zitat von: k28 am 14. Oktober 2012, 16:15:46
Warst nicht du der jenige, der meinte das ich(mein Bekannter) mir auch gleich ne neue PS3 zulegen könne?

Ey was erzählst du für eine Scheiße? Unterstell mir doch nicht so einen Mist, nur weil du dich zu Unrecht angegriffen fühlst und dir die Argumente ausgehen.

Dragoon

lol, sich in nem forum anmelden und wenn man nicht die hilfe bekommt die man erwartet, ne aggrowelle schieben, anstatt sich selbst in die materie einzulesen und anzufangen zu verstehen, statt nur zu hören und auszuprobieren...FAIL

k28

Einfach mal alle Antworten im Thread durchlesen.... ::)

Ich bin denke ich mal hier richtig. Und frage vernünftig. Nur wenn man hier nur halbe Sachen posten möchte, kann mans auch gleich lassen, oder sich verpissen. Bringt mir und anderen nichts.

Echt ein besipielhafter Admin  8)

Dragoon

ein Admin ist kein Handbuch das man aufschlagen und nachschlagen kann.
du kannst ja gerne ein FAQ schreiben in dem du alles erklärst bis ins kleinste Detail.
ich glaube dafür ist auch dir die Zeit zu schade.

Takeshi

Zitat von: k28 am 15. Oktober 2012, 16:56:04
Echt ein besipielhafter Admin  8)

Ich glaube ich bin verglichen mit anderen Foren richtig nett. Wo anders nutzen die Admins (und Mods) ihre Macht voll aus und wenn irgendetwas gegen die gesagt wird oder man nur anderer Meinung ist, wird man ganz schnell mal gebannt oder sowas in der Richtung.
Dennoch bin ich der Meinung, wir sind alle nur Menschen, egal ob einfacher User, Mod oder Admin. Ich helfe wem ich will, ich bin hier niemandem verpflichtet, auch dir nicht. Und wenn mich einer doof anmacht, nehme ich mir auch das Recht zurückzuschlagen, wie es jeder andere User auch kann (ist mir auch völlig schnuppe, ob du mich für einen "beispielhaften Admin" hälst oder nicht).
Und das habe ich getan: Wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du dich verziehen, es zwingt dich keiner hierzubleiben und diesen pöhsen Admin zu ertragen.
Du scheinst zu vergessen, dass du hier nicht Kunde in einem wirtschaftlichen Unternehmen bist, in dem du irgendwelchen überbezahlten Mitarbeitern dumm kommen kannst, weil die immer schön freundlich bleiben müssen.