Takeshi's Castle wieder im Kommen?

Begonnen von Higashi, 25. Mai 2007, 16:04:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Higashi

Damit es auch jeder mitkriegt, eröffne ich jetzt mal ne Topic um darauf hinzuweisen, dass wir bald wieder so richtig was zu lachen haben könnten...
RTL 2 bringt am 3.+4. Juli um jeweils 16:05 Uhr zwei Episoden der Erfolgs- Comedy aus Japan "Takeshi's Castle", die durch unseren Admin langsam bekannt sein sollte, wenn sie es nicht schon vorher war...  ;)
Ich finde diese Serie toll, weil sie irgendwie so ein richtiges japanisches Feeling vermittelt.
Hier ne kurze Erklärung:
Takeshi ist ein japanischer Fürst. Er besitzt eine Burg. Zusammen mit seinem etwas -joa- beschränktem Diener Higashi  :zuck     versucht er seine Burg mit allen Mitteln der Kunst gegen die Angreifer (Kandidaten aus Japan) von General Hayati Tani zu verteidigen. Seine brutalen Diener, die er gern mal gegen alles, was nicht tötet, abhärtet, kämpfen aufopferungsvoll für ihren Fürst um die Angreifer in die Flucht zu schlagen. Die Kandidaten müssen sich zuerst den Weg zur Burg erarbeiten, indem sie Herausforderungen meistern. Erst an den Toren der Burg angekommen, kommt es zum spektakulären Showdown... Alles das wird von einem guten deutschen Kommentator kommentiert. Schaut es euch an! Es lohnt sich wirklich...   :ugly
Wollte mal einfach von euch wissen, was euch damals so gebannt hat die Serie zu gucken, oder was euch vielleicht bannen könnte?  ;D
Damals hat DSF die Serie gebracht und ich habe kaum eine Folge verpasst  :D 
Hier schonmal eine Folge für euch  ;)
http://video.google.de/videoplay?docid=189651652778566071&q=Takeshis+Castle

Soweit, euer Higashi  ;D
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Sky

Achja, immer wieder gerne :D
Ich weiss nicht, was ich daran so toll fand xD Ich habs immer geschaut, fands einfach lustig^^
Wollte immer, dass das mal wieder im TV kommt und jetzt ist es soweit :)
Freu mich schon drauf und hoffe, dass ich das nicht verpasse -.-"""
Und ja, ohne mich hättest du den tollen Namen nicht  ;D ;D ;D :P

Higashi

lol, früher oder später hätt ich's vllt auch raus gefunden, aber trotzdem thx  :D
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Sky

Kleine Erinnerung: Heute 16:05 Uhr auf RTL 2 ist es soweit!

Malte

Danke! Hätte ich heute wirklich verpasst^^ :o

Womi

Danke, ich hätts sonst auch verpasst.

War lustig wie immer, nur leider neuer Sprecher :<<

Higashi

Zitat von: Womi am 03. Juli 2007, 16:38:29
Danke, ich hätts sonst auch verpasst.

War lustig wie immer, nur leider neuer Sprecher :<<

Ja, der neue Sprecher hat die ganze Serie irgendwie lächerlich gemacht...
Kein Feeling mehr, aber war lustig und schön es mal wieder gesehen zu haben,... morgen ja wieder  :happy
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Sky

Nichts zu danken xD

Da sollten doch 2 Folgen kommen oO Hab bis 16:30 Uhr noch DVD geguckt und dann, als ich eingeschaltet hab, kam nichts mehr. Oder hab ich mich in der Zeit vertan? o_ô  :blind? :gruebel

Vielleicht kann ichs ja morgen mal gucken xD War heute in Detektiv Conan vertieft :D

Higashi

Zitat von: Sky am 03. Juli 2007, 19:19:04
Nichts zu danken xD

Da sollten doch 2 Folgen kommen oO Hab bis 16:30 Uhr noch DVD geguckt und dann, als ich eingeschaltet hab, kam nichts mehr. Oder hab ich mich in der Zeit vertan? o_ô  :blind? :gruebel

Vielleicht kann ichs ja morgen mal gucken xD War heute in Detektiv Conan vertieft :D


Geh' in die Ecke und schäm dich...  :motz

Tja, es ist ja tatsächlich so, dass Takeshi's Castle jetzt länger ausgestrahlt wird, wobei man bei RTL2 sich da nicht immer so sicher sein kann  :-\
Naja, auch wenn es jetzt gekürzt wurd auf ca. 30 Min. ist die Serie, die jetzt von Engländern neu geschnitten und verarbeitet wurde.
Freuen wir uns auf einen amüsanten Juli  :happy
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Inferno

Ich habs garnicht gestern geschaut  :P ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

Zitat von: Higashi am 03. Juli 2007, 17:28:19
Zitat von: Womi am 03. Juli 2007, 16:38:29
Danke, ich hätts sonst auch verpasst.

War lustig wie immer, nur leider neuer Sprecher :<<

Ja, der neue Sprecher hat die ganze Serie irgendwie lächerlich gemacht...
Kein Feeling mehr, aber war lustig und schön es mal wieder gesehen zu haben,... morgen ja wieder  :happy
Stimmt, der neue Sprecher ist echt doof... Und diese Einblendungen nerven auch... Das guck ich mir das lieber bei youtube an :(
Aber da es nervig ist, halt lieber im TV...
Muss irgendwie gehen ._O

Higashi

Zitat von: Sky am 04. Juli 2007, 16:36:18
Zitat von: Higashi am 03. Juli 2007, 17:28:19
Zitat von: Womi am 03. Juli 2007, 16:38:29
Danke, ich hätts sonst auch verpasst.

War lustig wie immer, nur leider neuer Sprecher :<<

Ja, der neue Sprecher hat die ganze Serie irgendwie lächerlich gemacht...
Kein Feeling mehr, aber war lustig und schön es mal wieder gesehen zu haben,... morgen ja wieder  :happy
Stimmt, der neue Sprecher ist echt doof... Und diese Einblendungen nerven auch... Das guck ich mir das lieber bei youtube an :(
Aber da es nervig ist, halt lieber im TV...
Muss irgendwie gehen ._O

Ich find den Rückblick echt nicht schlecht, aber Takeshi war in den Zwischensequenzen gar nicht zu sehen...
Die hätten lieber den Rückblick komplett rauslassen müssen und dafür wenigstens eine Sequenz mit Takeshi und Higashi gezeigt...
Das Verhältnis zwischen Fürst und Diener ist es doch auch, was TC ausgemacht hat... :-\
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Inferno

Habs gestern mal kurz geschaut für 10min... Das ist ja nur son WItze Film :D Müsst ihr ja auch mal sagen dachte das is irgendwie so was anderen  ::)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Zitat von: Inferno am 05. Juli 2007, 13:40:57
Habs gestern mal kurz geschaut für 10min... Das ist ja nur son WItze Film :D Müsst ihr ja auch mal sagen dachte das is irgendwie so was anderen  ::)

Higashi hat doch sogar ein Video gepostet du Nase...

Takeshi's Castle wird übrigens grad sehr schlecht von RTL kopiert, nennt sich "Entern oder Kentern".

Higashi

Zitat von: Takeshi am 05. Juli 2007, 14:32:55
Zitat von: Inferno am 05. Juli 2007, 13:40:57
Habs gestern mal kurz geschaut für 10min... Das ist ja nur son WItze Film :D Müsst ihr ja auch mal sagen dachte das is irgendwie so was anderen  ::)

Higashi hat doch sogar ein Video gepostet du Nase...

Takeshi's Castle wird übrigens grad sehr schlecht von RTL kopiert, nennt sich "Entern oder Kentern".

@Inferno:Lies dir mal den ersten Post in diesem Topic durch, da hab ich das doch eigentlich ausreichend beschrieben,jedenfalls wie es vor 6 Jahre war...  :lol

Naja, "Entern oder Kentern" find ich einfach nur schlecht... so sieht's aus, leude  :pfeif

Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)