CECHC04 Keine Ps2 Spiele

Begonnen von JigSaw, 03. Dezember 2011, 09:56:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Dass er kein Geld bekommt, ist die eine Sache, ob er welches verlangt die andere ;)

Ich wette die haben gar nichts gemacht. Was sollen die auch machen? Es ist eine PS3, die PS1 und PS2 Spiele kann. Das ist so, als würde er zu einem Geisteraustreiber gehen und danach ist alles wieder super. Es gibt Leute, die wollen einfach verarscht werden.

Ein früherer Kollege hatte mal einen Fall, da sollte er auf den Dachboden gehen (war irgendwas mit der Antennen/SAT-Anlage) und gucken, ob der Blitz weg ist. Mit der Aussage, dass da keiner sein kann, war er nicht zufrieden. Also hat er sich da eine halbe Stunde hin gesetzt, Däumchen gedreht und kam danach mit der fröhlichen Botschaft, dass der Blitz jetzt weg ist -> Kunde zufrieden.

JigSaw

Der Hammer.

man kann sich das garnicht vorstellen wie unwissend oder eher dumm manche Menschen sind...

Herrlich

Cedric-94

*Theme ausgrab* *Staub wegpust*
Hier wurde von einem User geschrieben, das auf der PS3 PS2 Spiele von der Disc Regional beschränkt sind - stimmt das und würde das dann nicht bedeuten, das ich als "Deutscher" mit meinen EU PS2 Spielen nichts mit z.B. einer PS3 CECHA01 anfangen könnte, da die PS3 die Spiele einfach nicht starten würde? :-\

Takeshi

Klar stimmt das, PS2 Spiele waren immer regional beschränkt und das ändert sich mit einer neuen Konsole auch nicht. Sony kann nicht einfach sagen "wir machen bei der PS3 den Ländercode für PS2 Spiele raus", weil die sich zu Zeiten der PS2 bei den Spielen über Lizenzverträge an Regeln gebunden haben. Die können die nicht einfach ändern.

Deshalb verwundert es mich irgendwie, dass immer wieder sehr viele Leute glauben, dass man PS2 Spiele aus anderen Regionen auf der PS3 Spielen könnte. Bei der PS2 ging es nicht und mit DVDs auf der PS3 geht es auch nicht.