Ps3 80010017 nach Downgrade

Begonnen von CyKoDeLiC, 13. August 2012, 20:07:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CyKoDeLiC

Moin, ich habe gerade eine PS3 downgegraded und bekomme nun wenn ich eine Original Disk starten will den Fehlercode 80010017. Habe auch schon den Laser getauscht. Das hat das selbe Resultat zur Folge. Die CD fängt an zu lesen, unterbricht dann aber und schickt mich ins Menu zurück. Kann es am Downgrade liegen oder ist was am Drive Board faul?

Vorher gingen Originale Spiele CDs ohne Probleme...

Und im Multiman kann ich das Spiel auf die interne oder externe kopieren, auch ohne Probleme. Also im Laser liegt es nicht... Einbinden klappt dann auch, nur beim starten kommt der selbe Fehler...

Takeshi

Dann liegt es auch nicht an der Platine, denn das Lesen der Daten geht. Es muss also irgendwas an der Software sein. Eventuell mal neu downgraden?!

CyKoDeLiC

Ok, habe das Problem erkannt. Die neue Rogero CFW 3.5 ist schuld und spuckt immer den Error aus. Vielleicht wegen den neuen eingebauten 3.60 Keys.

Na gut. Nur mal eine Frage noch am Rande an dich Takeshi. Darf ich hier auch meine Downgrade Dienste anbieten?

Takeshi

Nope, da nicht ganz legal. Und die meisten Leute würden das auch nur für Raubkopien nutzen, das muss daher auch nicht unbedingt sein-