PS3 Fat Bild verpixelt - friert ein und geht nicht mehr

Begonnen von CyKoDeLiC, 26. Mai 2012, 01:38:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

otisdriftwood

FunGun

Nur YLOD meist 30-40. Laufwerk defekt oder nicht YLOD aber geht nicht an 20-30. Da ist dann aber nur ein Stromkabel mit mit ganz viel Glück ein AV-Kabel dabei. Bei mehr Zubehör oder unverbastelt und lösbarer defekt auch gerne 40-60. Die funktionstüchtigen kosten dann entsprechend deutlich mehr.

Takeshi

Was, so billig sind die Konsolen bei ebay geworden?? Und das, wo die Konsolen bei ebay doch meistens weit über Wert weggehen?

grave_digga

Kannste vergessen, die bieten sogar YLOD Konsolen auf 80-100€ hoch, die sind doch total Gaga. Klar kann man auch mal günstig was kriegen aber meist werden die zu teuer.
<- Der da ist gerne hier. :)

FunGun

Ich vor ca 3 Wochen selbst sehr intensiv gesucht. Wenn man nach "Playstation 3 defekt" sucht, tauchen auch sämtliche akronyme und alle die als defekt eingestellt sind. Und ohne Zubehör lag das eigentlich immer unter 40€ bei defekten. Eine die ich leider verpasst habe ging sogar für 18 weg :/ Aber hab mit meiner über die ebay Kleinanzeigen ja nen echten Fang gemacht, insofern...

CyKoDeLiC

Ich melde mich mal aus der Versenkung mit meinen Ergebnissen.

Habe die Konsole nach Methode 2 probiert zu reparieren, alles überwacht mit Multimeter und Temperaturfühler und Kolophonium benutzt und danach wieder entfernt --> Insta-YLOD. Dann hab ichs noch einmal mit Methode 1 probiert auch mit Temperaturüberwachung. Das Board war am Ende bei ca 213 °C, wieder zusammengebaut --> Insta-YLOD. Bin am Verzweifeln, keine Ahnung, was ich da noch probieren soll.