Wie schnell kann der Ps 2 Laser lesen ?

Begonnen von Rolpihn, 28. April 2007, 16:11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolpihn

Moi .Wollt ma wiisen ob evtl. jemand weiss wie schnell der Ps2 laser werksmäßig ist(HPS300C) ungefähr lesen kann.Demnach kann ich ja urteilen wie verschlissen der ist.Sind 1230kb/sec gut ?? Wie schnnel sind die Original (neu)?Getestet in HD-Advance.

Berny_AB

hmm

von dem laser hab ich noch nie was gehört...

Es gibt KHS-400B/C/R und HD7 bei der großen

Welche Version hast du und welchen laser???

Würd mich echt mal interessieren

in KB/s wirds schwer auszudrücken - bringt auch nicht wirklich viel

Wenn du eine DVD eingelegt hast und die konsole startest sollte das Bild wo man Browser und Grundeinstellungen etc. wählen kann nicht auftauchen

Dann ist der Laser noch ok

Is aber auch nur ne art Faustregel
MFG

Berny_AB

Rolpihn

das Bild wo man Browser und Grundeinstellungen etc. wählen kann taucht aber auf .. hmm .. entweder hat GameFreax den zu hoch gestellt oda verschlissen. ( Dank

Takeshi

Den kenne ich auch nicht o_O
Bei deinem Problem bringt dir ne Datenrate auch nichts, denn wenn die Laser so halb platt sind, dann braucht der lange, um die CD/DVD zu packen, läuft danach aber flüssig durch. Sprich du hast ne normale Datenrate, aber die CD/DVD wird trotzdem nur schlecht erkannt und der Laser tuts nicht mehr lange.

Rolpihn

genau das : braucht der lange, um die CD/DVD zu packen, läuft danach aber flüssig durch.Mißt.
ma gucken wie lang der noch hält.Hab mich mit dem Laser versehen . Is ne 30004R.
Dank

Berny_AB

Ist eine von den ersten Konsolen die am Markt waren

Sprich eine V4 oder evtl. eine V5/6 (ist aber eher unwahrscheinlich)

Die Konsole ist gut 6-7 Jahre alt

Das der Laser da nicht mehr der beste ist kann man sich ja denken...

Laser mal Reinigen (mit alkohol!!!) evtl. mal durchpusten und darauf hoffen das er noch möglichst lange lebt

Laser müsste übrigens ein KHS-400B sein
MFG

Berny_AB

Takeshi

In ner 30004 R eher ein HD7, aber egal ;)

Rolpihn

Is n KHS-400C .. Alcohol hab ich net.Hoffen und Verbatim benutzen :)

Sky

*Takeshi*

Flasche Reinigungs-/Brennspiritus 1l für 1,50€ im Supermarkt, kostet doch nichts^^

Inferno

Zitat von: Sky am 06. Mai 2007, 14:02:16
*Takeshi*

Flasche Reinigungs-/Brennspiritus 1l für 1,50€ im Supermarkt, kostet doch nichts^^

Wenn ich da reingehn würde und das kaufen wollte würd das aber nicht gehen da Alc.  ;D

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Berny_AB

@ Inferno:
Wohl noch nie was davon gehört das Spiritus gegällt ist und man den deshalb nicht trinken kann *lol*

Spiritus würd ich aber nicht unbedingt nehmen

Besser in der Apotheke Äthylaklohol (96%) holen

sollte man übrigens auch nicht trinken  ;D
MFG

Berny_AB

Rolpihn

Äthylaklohol (96%) danke für den tipp :)