so Jungs euer Wissen ist gefragt ????

Begonnen von Bibo20096, 20. März 2012, 19:19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibo20096

Hi @ all ,

ich habe hier 35 PS3 slim Konsolen mit 320 GB liegen, die keine DVD's einziehen.

Laufwerke wurden getauscht, brachte leider keinen Erfolg.

Kabel und Flex wurden alle erneuert, leider auch keinen Erfolg.

HDD -tausch, sowie Update auf die neuste Firmware, auch keinen Erfolg  :'(

Die meisten Konsolen sind CECH-2504B Modelle und haben am Laufwerk selbst kein Mainboard.

Jetzt meine frage  ::)

Einer ne Idee woran es liegen kann, Bauteil auf dem PS3 Board ????

schon ma Danke fürs lesen  ;)

Takeshi

35 Konsolen? Wie bist du denn an die gekommen? Oder hast du dich vertippt?

JigSaw

Zitat von: Bibo20096 am 20. März 2012, 19:19:55

Die meisten Konsolen sind CECH-2504B Modelle und haben am Laufwerk selbst kein Mainboard.

Wenn die Laufwerksplatine fehlt, ist es normal das das Laufwerk nichts einzieht, die Elektronik fehlt ja auch... logisch oder?

Takeshi

Die v9 hat an sich schon keine Laufwerksplatine mehr ;)
Da gehen Laser und Motoren direkt auf das Mainboard.

Bibo20096

nein genau anzahl möchte ich nicht sagen *fg nur die mit diesem Fehler  :)

nein ma im ernst versuche Defekte konsolen wieder Frisch zu machen hab hier schon einieges fertig gemacht mit NAND,BD chip getauscht aber dieser genannte Fehler machen mich noch fertig

Takeshi

Nunja, ganz ehrlich, die Seite hier ist da, um Leuten zu helfen, deren Konsole kaputt ist, damit die sich halt nicht gleich eine neue kaufen müssen. Die Seite ist nicht gedacht, um Leute dabei zu unterstützen mit der Reparatur von Konsolen Kohle zu machen. Das kann natürlich jeder machen, da hab ich auch nichts gegen, aber ICH bin nicht bereit meine Zeit dafür aufzuwenden, damit andere damit Geld machen, sorry.
Außerdem gibts dazu auch ähnliche Fälle hier im Forum, da solltest du mit etwas Eigenleistungs selbst was finden.