PS3 CECH04 V2 rote LED blinkt ständig

Begonnen von sonymeran, 21. Februar 2010, 21:09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Zitat von: gixxer am 11. Februar 2012, 12:21:56
mal ne kurze frage zum reflow 1, war das normal das es in der nähe des rsx angefangen hat zu blubbern? hab dann aufgehört zu föhnen.

Da hast du aufgehört? Dann kann das nicht gewirkt haben. Das blubbert schon bei unter 100°C. Irgendwann fängt es an zu qualmen, selbst dann musst du weiter erhitzen!

Zitat von: gixxer am 11. Februar 2012, 12:21:56Habe auch die southbridge etwas geföhnt, man hatte mir gesagt das es da auch oft zu kontaktproblemen kommt.

Ich sag mal so. Es ist nicht gerade produktiv hier und da mal ein paar Infos zu erhaschen, alles in einen Topf zu werfen und dann etwas rum zu probieren. Halte dich lieber an ein Tutorial und wenn dir etwas unklar ist, frag vorher nach.
Ja, die SB kann auch dran schuld sein, aber ich glaube "oft" ist schon etwas übertrieben. Und da mal kurz drauf zu halten bringt absolut gar nichts. Und eigentlich geht das auch nicht, wenn du dich an das Tutorial gehalten hast und das Board in Alufolie gewickelt hast.

gixxer

So, das zweite mal durch.. funtkioniert immer noch nicht..  aber ok, die eject und power platine ist tot ? sie leuchtet nicht mehr und lässt auch keine befehle zu ..

habe eine andere platine genommen, mit der geht es.

Meine frage, hat die ejectplatine irgendwo ne sicherung oder so?

Lg

Takeshi

Nein, aber das Kabel geht gern mal kaputt.

gixxer

Ok, also das Kabel ist heil.  :(

Wird dann wohl die platine sein was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, bevor ich sie ausgebaut hatte lief sie ganz normal.. komisch..

Ich verkauf die Konsole weiter.. ich hab erlich keine lust mehr.. wenn jemand sie haben möchte. Bitte melden. Sie ist soweit komplett mit laufwerk und netzteil. Was würdet ihr sagen ist sie noch wert?

Ist eine 60 gig version.

Danke für eure hilfe