ps3 download hängt !?

Begonnen von runfighter, 13. Januar 2012, 20:29:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

runfighter

Ja super und jetzt macht die dritte ps3 auch noch Probleme. Immer wenn ich was runterlade geht der Download einfach nicht weiter. Immer bei 400- 500 MB hört es dann einfach auf mit laden?

grave_digga

Das hört sich aber eher nach nem Problem bei Deiner Internetverbindung an. Oder Deine  Platte ist voll. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

runfighter

Platte hatt noch genug frei, Internet Probleme habe ich auch keine bei meiner anderen ps3 geht ja alles beim runterladen. Hab Grad was andere brobiert zu laden aber wieder das selbe Problem und nun wenn ich auf Download Manager gehe passiert nichts lol kann den Download nicht mehr abbrechen.

Takeshi

Eventuell Dateisystem beschädigt, das kann zu sowas führen. Macht auch so weit Sinn, der lädt die Daten immer an die gleiche Stelle, landet nach 500MB an dieser defekten Stelle und bricht ab.

runfighter

Download manahegr wurde mir Grad nicht mehr angezeigt nun hab ich mir gedacht ps3 ausmachen beim ausmachen aufgehängt ging nicht mehr also Stecker gezogen so wieder angemacht Datei System wiederhergestellt und nun wird mir im xmb Menü fast nichts mehr angezeigt . Wirklich toll

runfighter

Also wieder ausgemacht nun in recovery Menü gegangen und Datenbank neu aufbaue mal sehen was passiert

Takeshi

Die PS3  geht immer selbstständig aus, du warst zu ungeduldig.

runfighter

Ich hab schon 10 Minuten gewartet Menü wird mir jetzt wieder angezeigt wenn ich auf Bilder drauf gehe werden diese nicht geöffnet und der Download Manager geht auch nicht genauso wie Spiel daten.

Takeshi

Ich meinte beim Versuch die PS3 herunterzufahren, da hast du 10 Minuten gewartet?

Mach nochmal Punkt 3 und 4. Zur Not formatieren.

runfighter

Ja hab ich ps3  ging einfach nicht aus Punkt 3 und 4 hab ich Grad gemacht aber das selbe Problem teile des xmb fehlen einfach. Ich sollte eingendlich noch Garantie haben muss aber erstmal garantie Schein suchen weiß nicht wo der ist.

runfighter

Ich lass die jetzt über Nacht stehen will eigendlich meine Daten irgenwie sicher, wenn morgen nicht geht fomariere ich die platte.

Takeshi

Und benutz bitte mal Punkte zwischen Sätzen, die Dinger gibts nicht ohne Grund ;) Dann versteh man die Texte auch direkt beim Lesen.

grave_digga

Warum ich weiss doch was ich schreibe der Rest ist Dein Problem kuck doch wie Du das entzifferst hahahahlol *g*  ;D

Hört sich aber stark nach Festplatte an, am besten mal formatieren oder noch besser wenn zur Hand mal ne andere einbauen.

<- Der da ist gerne hier. :)

runfighter

So download Manager ging Grad so konnte den Download abbrechen. Jetzt geht wieder alles.