kein recovery mode

Begonnen von runfighter, 12. Januar 2012, 12:33:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

runfighter

Kann s sein das nicht jede ps3 ein recovery menü hat ? Aslo mit meiner ps3 slim und meiner fat 40 GB geht es aber mit meiner anderen nicht woran liegt das ? Modell CECHL04 80 GB firmwar 4.00.

hide

jede PS3 ab FW 2.50 hat das recovery menü

runfighter

Ja das dachte ich auch warum geht es dann aber nicht?

hide

ich würd mal ganz stark auf einen softwarefehler tippen, an der Version kanns nicht liegen, ich hatte ja selber eine v6 bei der es ging

Takeshi

Am Modell liegts nicht, das hat wirklich jedes Modell ab 2.50.

mrlowalowa

Willkommen im Club :D
Hab genau das gleich Modell auf 2.56 was auch kein Recovery Menü hat.. wo hängt denn deine Konsole bzw wieso brauchst du das Menü?

Hab mittlerweile schon nen E3 Flasher aber mir fehlt so ziemlich jeglicher anhaltspunkt wie ich die Firmware dadrauf spiele.. SO ziemlich 95% aller E3 nutzer sind ja mehr am downgraden und nicht am Upgraden interessiert.. :D
btw kann mir da einer vielleicht helfen? :)

MfG
mrlowalowa

Takeshi

Upgrade und Downgrade ist doch identisch, da die vorherige Version keine Rolle spielt. Deshalb funktioniert das ja auch.

runfighter

Wollte ins Menü ins Menü um die Datenbank neu aufzubauen, da immer wenn ich die PS anmache kommt die Meldung das ich die Datenbank neu aufbauen muss und das kann 2 bis 3 Stunden dauern steht da. Wenn ich ja drücke hängt sich die ps3 auf und Bildschirm ist schwarz. Wenn ich nein drücke ist alles ganz normal defekte Daten habe ich auch keine. Sehr komich ...

Takeshi

Das mit den defekten Daten sollte sich mit einer anderen Festplatte ja schon regeln lassen. Wenn nicht, hat die PS3 ne richtige Macke.