PS3 60gb kein Bild

Begonnen von donkhan, 04. Januar 2012, 18:37:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

donkhan

Hallo,

Ich habe hier eine PS3, die 60GB Version mit den 4 USB schnittstellen, ich habe bei ihr weder TON noch BILD über HDMI. Habe versucht mal Controller über USB anzuschließen werden auch keine erkannt.

Einer einen rat was ich da machen könnte?

Lg

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

donkhan


Takeshi

Ist doch ein bekanntes Ding, "YLOD" aka BSJF. Müsste auch in den FOE auf der Page stehen.

donkhan

Auch das mit dem USB? das er keine Controller erkennt? Also ich mach die PS3 an, die LED bleibt aber auch grün, also hab jetzt nix mit gelbe LED und dann ausgehen.

grave_digga

Sieht trotzdem nach RSX aus da Du kein Bild hast. Hab auch so eine Konsole hier, werd demnächst mal nen Reflow machen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ja, das Verhalten ist bekannt. Die Konsole startet nicht, daherverbindet sich der Controller auch nicht, die Gegenseite antwortet nicht.

donkhan

alles klar, werde dann mal einen Reflow versuchen, warte noch auf meine Heizpistole  :P und dem FLussmittel, dann berichte ich mal.

donkhan

Ich habe mal eine blöde frage, wie nutze ich denn das Flussmittel?

Takeshi

Steht doch in der Anleitung, oder nicht? Drunter kippen, danach trocknen lassen oder bisschen nachhelfen.

hide

steht alles im Tutorial auf der Page  :OMG

donkhan

Mir ist beim Öffnen des RSX ein wenig von der Grünen Lakierung abgegangen, bzw hab mit zu viel kraft dran gezogen ist das sehr schlimm?

hide

hast du Bauteile damit entfernt oder Leiterbahnen durchtrennt?

donkhan

ne nichts davon, ist nur ein wenig von dem grünen abgekratzt

hide

na dann hoffen wir das beste