PS3 Fehler 80010017 was ist das?????

Begonnen von mediteran21, 25. Dezember 2011, 23:56:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mediteran21

Hallo habe ein PS3 40 GB CECHL04 SPiele im Menü werden angezeigt und auch alle anderen Medien anhand einer blauen CD...Aber wenn ich dann ein Spiel oder Film abspielen will kommt immer der Fehler 80010017 woran leigt das???Laser habe ich schon getauscht immer noch das gleiche Problem...

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

mediteran21

Bei Google findet man nichts
richtiges..

grave_digga

Entweder ist Dein Backup des Games sch**ße oder Dein Laser ist am sterben.
<- Der da ist gerne hier. :)

mediteran21

Warum Backup.Habe die original CD und habe schon mehrere funktionsfähige Laser getestet aber immer das gleiche Problem..

Takeshi

Habs nicht so ganz verstanden. Hast du das mit CDs, DVD und BDs getestet? Kommt da immer der gleiche Code? Wird irgendwas angezeigt? Eventuell auch verschiedene Arten von Medien auf gleichem Datenträger probieren.

mediteran21

Habe alle Medien getestet jedesmal das gleicheProblem..

grave_digga

Dann liegts am Laser. So zumindest meine Recherche im Internet.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ach jetzt versteh ich das auch mit der blauen CD, dir wird immer die PS1 oder PS2 Disk angezeigt?

Teste dne Laser in einer anderen PS3, um sicher zu gehen, dass er nicht auch defekt ist. Wobei es unwahrscheinlich ist zwei Laser mit diesem eher seltenen Fehler zu erwischen. Da könnte dann der Treiberchip defekt sein.