PS3 Reperatur - Bei wem?

Begonnen von BlackNoir, 19. November 2011, 13:17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Ja genau. Die wurden aber nicht deshalb getrennt. Die Kombination aus EE und GS gab es schon in der v12/13, genau so wie die einzelnen Chips. In der v14 gab es ebenfalls beide Varianten, in der v15 dann nur noch den kombinierten Chip. In der v16 wurden die dann wieder getrennt, aber nur, um in den EE und GS alles andere rein zu klatschen, so wie den RAM und die Southbridge. Das hätte wohl nicht in einem Chip funktioniert. Hätte es denen nicht gepasst, dass mit dem Chip nicht alle PS2 Spiele (auf einer PS2 :rofl) laufen, hätten die das schon viel eher verworfen.

otisdriftwood

Ich hab grad mal bei TVS angerufen, da ich auch noch eine CECHC04 hierliegen hab. Ich soll beim Einschicken einen Zettel beilegen, dass ich mit den Reparaturkosten von 125€ einverstanden bin und dass ich unbedingt exakt dieses Modell wiederhaben möchten. Dann sollte ich wieder eine CECHC04 bekommen.

Takeshi

Okay, gut zu wissen.

Was hast du genau gemacht? Unter der Nummer hier angerufen? Oder direkt bei TVS? Und denen dann einfach gesagt, du hast ne defekte CECHC04 und hättest da gern ein Austauschgerät? Oder wollten die noch irgendwas zur Konsole wissen?
Überlege nämlich auch eine Konsole einzuschicken.

otisdriftwood

Nein. Hab direkt angerufen: http://www.tvs-logistic.de/?Kontakt
Sie hat aber dazu gesagt, dass die 60GB ein Auslaufmodell ist und sie im Moment noch vorhanden ist. Ich denke die wirds früher oder später gar nicht mehr geben.
Und 125€ find ich eigentlich ganz ok. Hast ja auch wieder 1 Jahr Garantie.

Takeshi

Ja richtig. Die Konsolen sind dann zwar häufig total laut, aber nun gut, das lässt sich ja ändern. Nur ist dann natürlich die Garantie wieder futsch.

JigSaw

Naja das Siegel unbeschadet runter zubekommen sollte ja nicht das problem sein :D

we3dm4n

Aber sowas machen wir doch nicht, da sowas Betrug wäre  ;D

Takeshi

Naja, wenn die auch noch von innen aussieht wie ungeöffnet, staubig, dann wird das schon stimmen.