PS3 "leiser" gemacht

Begonnen von Nudelsose, 06. Oktober 2011, 21:35:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nudelsose

Naja dann kann man die Sensoren ja ausschließen. Aber es muss doch irgendeine Ursache haben wieso eure Konsolen so leise bleiben? Bleiben eure echt beim vollen Zocken auf Stufe 2? (Stunde bis mehrere Stunden?)

Gruß

Takeshi

Zitat von: Nudelsose am 19. Oktober 2011, 18:11:15
Naja dann kann man die Sensoren ja ausschließen.

Wieso das denn? Ich hab dir gerade versucht damit klar zu machen, dass man die desalb eben NICHT ausschließen kann. Das kann sich unterschiedlich zeigen, die können ja auch unterschiedlich defekt sein.

Meine Konsole bleibt auf Stufe 3, das ist ja auch noch ziemlich leise. Die Zeit spielt eigentlich kaum eine Rolle.

Nudelsose

=) die Frage ist immernoch was ist Stufe 3? =) Wenn ich das richtig höre ist meine auch auf Stufe 3 oder 4. Beim Zocken stört das absolut garnicht. Man hört sie nur in ganz ganz leisen oder stummen Szenen.
Kannst du mal aufnehmen wie laut Stufe 3 ist?

Gruß

Takeshi

Das kannst du eh nicht vergleichen, Lautstärken kann man über ein Video ja kaum beurteilen. Das sieht man ja schon, wenn manche Sachen in Videos gar nicht zu hören sind, die man sonst locker hört. Und auf anderen Videos hört man es deutlich.
Was Stufe 3 ist, steht auf der Page, kann man messen, leider nicht ohne Oszilloskop.

Nudelsose

Naja wie ist es denn bei dir. Hörst du Stufe 3 deutlich wenn es ganz leise im Raum ist?

Takeshi

Klar, ich hörs, aber es stört absolut nicht, vorallem, wenn der Ton vom Fernseher an ist. Dann hör ichs kaum.

Nudelsose

Ok wenn du das jetzt so sagst, dann scheinen unsere Konsolen doch gleich laut zu sein. Ich glaube ich hab schon ne kleine Macke :D Früher bevor ich diese Seite hier kannte, war meine PS3 ein Föhn der jenseits von gut und böse war. Durch die sache mit der WLP geht es jetzt. Man hätte halt immer gern mehr. Passen eigentlich Kühlköper aus späteren Versionen in die V2?

Takeshi

Nein, macht aber auch keinen Sinn, denn die sind alle kleiner.

Nudelsose

Achso =) danke für die Infos.

Gruß