PS3 Slim Fehler im Systme bitte schließen Sie

Begonnen von [[OD|N]], 31. Juli 2011, 16:24:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

[[OD|N]]

Ja wollte ich, die haben gesagt ich soll das direkt nach Sony schicken und alles würde in der Anleitung stehen.
Ok in der Anleitung gekuckt nix steht drin..

Grrrrr ... also wohin mit dem Teil ?

Takeshi

Na zu TVS. Das Internet ist dein Freund, einfach mal suchen ;)

klick mich

[[OD|N]]

Ja ... nur laut Sony soll ich erst deren Support anschreiben , habe ich nun auch gemacht.
Aber danke für deine Suche muß auch wieer afk die kleinen schreien mal wieder ... deswegen die frage hier dachte geht schnell :)

Ich sag bescheid, was daraus wird, ihr könnt euch nur darauf gefasst machen, wenn die wieder hier ist, verkaufe ich das rotzteil.

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

[[OD|N]]

So Auftrag ist raus... halten die sich an Terminabholungen ? Oder kommen die irgendwann vorbei ?

[[OD|N]]

Was für ein Laden das TVS Dingens... da bekomme ich eine Email , das angeblich die Rechnung nicht dabei wäre, aja ne ist klar... die hing da angetackert an dem RMA Antrag.
Also nun noch mal aber diesmal per Email damit die nicht mehr behaupten können , ich hätte den keine Rechnung geschickt... cool die PS3 sehe ich gerade ist vom 27.1.2011 (Wau hielt ja lange)

[[OD|N]]

Hmm, schon mal einer was nach TVS geschickt, in der Garantiezeit? Wenn ja... wie lange dauert es bis die sich wieder bei einen melden o. melden die sich nicht mehr und schicken irgenwann dei Console los ?
Schon mal danke im Voraus für eine Antwort.

Takeshi

Hab schon oft gehört, dass das einen Monat dauern kann, bis was kommt. Und in der Garantiezeit schicken die die Konsole (mit "K" übrigens) schon zurück, ohne, dass du vorher mit den hin und her mailen musst. Die sollten ja wissen, was sie machen müssen: reparieren und an die Absenderadresse zurückschicken.

Dreier Nuss

Bei mir dauerte es beim ersten mal ca.3 Wochen bei meiner v2.Beim 2. Mal hab ich se jeden Tag angerufen so 2,3 mal da war se nach 5 Tagen da ;D ;D

[[OD|N]]

Aber die könnten sich doch mal melden, das Sie nun alles haben was Sie angefordert haben, einfach nicht mehr schreiben finde ich sehr unfreundlich.
Es sind ja schon 4 tage ins Land gezogen.

gerade mal angerufen, die soll seid gestern schon zu mir zurück geschickt worden sein... Also ne Austauschconsole... Super ich hoffe mal die richtige Festplatte steckt auch drin, naja wenigstens ist Sie auf den Rückweg.

grave_digga

4 Tage, pfff, das liegt vermutlich noch auf dem Eingangshaufen, ich glaub nicht das die das schon bearbeiten. Bei RMAs dauert das meistens 2 Wochen oder so.
<- Der da ist gerne hier. :)

[[OD|N]]

Dachte ich auch :D

Gerade war Nachbarin da, die hat die PS3 gebracht ... naja nun ist Sie da aber leider habe ich nun keine OVP mehr, dafür aber eine 160gb HD drin, weg geschickt habe ich eine 60gb HD... hmm soll ich den das mitteilen ? :D

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Und da sollte man sich jetzt mal ernsthaft die Frage stellen, ob man die Konsole lieber innerhalb von 5 Tagen zurück hat, oder doch lieber nach 6 Tagen und dafür 5 Mails mit Statusbericht zwischendurch, dass es insgesamt 6 Tage dauert. Ich würde die 5 Tage bevorzugen. So eine Mail macht die Sache nicht schneller.
Und ob 60GB oder 160GB, das juckt die doch bei Sony nicht. Vielleicht haben die nichtmal mehr was kleineres rumfliegen, kostet eh alles gleich viel.

[[OD|N]]

So wird es wohl sein :)

Also was soll es , sie ist da und funktionieren wird sie wohl auch (komme im Moment nicht zum testen), also soweit alles sauber abgelaufen und schnell.