PS3 CECHG04

Begonnen von d1n0, 17. August 2011, 13:39:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

d1n0

danke das hatte ich gesucht...
btw weiss jmd wie ich den laser durchmesse bzw welche Werte dieser haben muss?
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."

Takeshi

Den kannst du nicht wirklich durchmessen. Dazu brauchst du schon eine richtige Messschaltung. Und dazu werde ich jetzt nichts erläutern, das ist mir jetzt zu umfangreich.

d1n0

Bericht:
Am 18.08.2011 gegen 17Uhr bestellt
am 20.08.2011 war der Laser/ das Laufwerk (siehe link oben) bereits bei mir angekommen - ohne Expressversand oder ähnliches gezahlt zu haben
Gestern hatte ich nicht die Zeit, Ruhe und Lust mich dem zu widmen, doch heute morgen entschloss ich mich dazu, die Konsole fertig zu machen.
Der Laser war zusätzlich zum Versandkarton in einem kleineren Karton, wo der Laser zusätzlich durch eine antistatische Tüte geschützt war.

Der Einbau war nun abgeschlossen und ich baute die Konsole wieder zusammen (gut eine kleine Schraube habe ich übrig, weiss der Teufel wo die hingehört ... egal)

Konsole angeschlossen DVD reingeschoben - wird sofort erkannt, PS1 Disc rein - wird erkannt und das gleiche bei einem PS3 Spiel, sowie einer BD-DVD
Funktioniert also tadellos

erkennt die Discs so schnell wie am ersten Tag  :)

Note 1A

grave_digga

Teste das ruhig mal ausgiebiger, manche Laser funktionieren schlechter wenn man sie länger in Betrieb hat.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Zitat von: d1n0 am 21. August 2011, 13:18:09
Am 18.08.2011 gegen 17Uhr bestellt
am 20.08.2011 war der Laser/ das Laufwerk (siehe link oben) bereits bei mir angekommen - ohne Expressversand oder ähnliches gezahlt zu haben

Also ganz normale Versandzeit. Das Paket ging dann am 19. raus und am 20. wars da. DHL braucht in der Regel immer einen Tag. Wenns länger dauert, hat der Absender getrödelt.

Und wie grave_digga schon sagte, teste erstmal was länger. Weil so viele so gründlich testen wie du, haben fast alle gute Bewertungen, egal wie schlecht der Laser ist. Ob ein Laser was taugt oder nicht zeigt sich erst nach 10 Betriebsstunden ansatzweise. So richtig sagen kannst du das erst nach einem halben Jahr.

d1n0

so, einen Monat ist der Laser schon im regen Betrieb und funktioniert weiterhin astrein :D

Takeshi

Na dann hast du mal ordentlich Glück gehabt und schon beim ersten Mal einen der wenigen Laser erwischt, die laufen ;)