Playstation 3 Lüfter verbogen

Begonnen von Druelik, 03. Juni 2011, 23:18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Druelik

Ehmm ja , hab ein kleines Problem  ::)
Die Ps3 wurde schon 2 mal gepariert worden nach der Anleitung aus diesem Forum und beim letzten mal, ist wohl irgendetwas schief gelaufen.
Die Playstation ging 2 monate lang und dann hatte ich wieder einen YLOD , hab danach eine Slim gekauft.
Jetzt will ich aber die Daten von der 40gb festplatte und die einzigste möglichkeit ist sie wieder zu reparieren , damit ich ein backup machen kann und die festplatte formatieren kann.
Das Plastik wurde dann beim Spielen denke ich zu heiß , kann man sie noch machen?
Könnte man auch die festplatte in eine andere fette Ps3 stecken und danach eine sicherheitskopie machen?

Bild :http://img684.imageshack.us/img684/2505/03062011912.jpg

Takeshi

Genau davor hab ich bei dem Fön-Trick gewarnt ;)

Wenn du die Festplatte einfach in eine andere Konsole stopfen könntest, würde ja kaum einer so ein Theater veranstalten, um an die Daten zu kommen. Da musst du sie schon reparieren (lassen), sonst wird das nichts. Ich hoffe mal du hast sie bisher nicht mit dem Fön-Trick, sondern einem Reflow repariert.

Druelik

Nein ,dass war nicht der Fön-Trick , den wollte ich nicht machen , war mir viel zu unseriös.

Aber wenn ich mich an der anderen Ps3 auch mein Konto anmelde

Takeshi

So weit kommst du gar nicht. Nochmal: Wenn es so einfach währe und ginge, ohne die Konsole zu reparieren, würde es auch jeder so machen. Macht aber keiner, weil es keinen anderen Weg gibt.

Druelik

Ok , aber wäre es möglich noch einmal zu reparieren?

Takeshi

Grundsätzlich ja, klar. Irgendwann ist natürlich Ende, aber wann das ist, kann man nicht genau sagen.