Was für ein Fehler ist das?

Begonnen von Nudelsose, 18. Mai 2011, 18:48:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nudelsose

Hallo ihr alle,

ich kann eine PS3 bekommen, welche folgendes Problem aufweisen soll. (habe die Konsole leider noch nicht selber gesehen)
Sie soll sich nach dem einschalten direkt wieder abschalten und die Stand-By Lampe blinkt dann rot. Ich würde sagen das klingt nach YLOD, mich verwirrt nur die Aussage das die Konsole rot blinken soll?

Oder gibt es da noch einen andren möglichen Fehler? Laut dem Besitzer soll die Konsole bereits bei einem Elektroladen eingeschickt worden sein, mit der Nachricht der Fehler wäre Irreperabel. Was meint ihr dazu?

Gruß und danke!

Robert

Takeshi

Die Konsole blinkt beim YLOD immer rot. Gucks dir doch mal auf der Page an.

Zitat von: Nudelsose am 18. Mai 2011, 18:48:53
Laut dem Besitzer soll die Konsole bereits bei einem Elektroladen eingeschickt worden sein, mit der Nachricht der Fehler wäre Irreperabel. Was meint ihr dazu?

Das heißt ja nichts. Das kann ja irgendein Idiotenshop sein, davon gibts mehr als genug.

Nudelsose

Ja ich habe es nur so in errinnerung das sie beim Ylod gelb blinkt?
Kann man eigentlich eine YLOD reparieren der durch Kratzer auf dem Cell (neben dem DIE) zurückzuführen ist?

Gruß

Takeshi

Guck dir das Video an, um deine Erinnerung aufzufrischen. Das bringt ja nichts darüber jetzt zu diskutieren ;)

Zitat von: Nudelsose am 18. Mai 2011, 19:17:39
Kann man eigentlich eine YLOD reparieren der durch Kratzer auf dem Cell (neben dem DIE) zurückzuführen ist?

Theoretisch ja, aber praktisch kann man das vergessen.