PSN

Begonnen von otisdriftwood, 24. April 2011, 21:01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dreier Nuss

Ja hab ich auch noch nirgends gelesen.

Dreier Nuss

Wäre schön,wenns langsam mal wieder On gehen würde.Hab noch hoffnung!

Wiceslav

Ja Mann langsam Krieg ich Affen :-)

in-vino-veritas

Zitat von: hide am 03. Mai 2011, 15:53:50
Zitat von: in-vino-veritas am 03. Mai 2011, 15:13:02
Zitat von: in-vino-veritas am 02. Mai 2011, 09:32:33
Das PSN soll in den nächsten Tagen wieder online gehen, wahrscheinlich am 03.05.

Mal sehen, ob und was das wird....

Da war ich wohl zu optimistisch.... ::)
Frühestens nächste Woche wird das PSN nach und nach hochgefahren...

Schade

wo hast du die informationen her?
Die Erste Info, dass es eventuell am 03.05. oder 04.05. losgeht, habe ich von der ps3-talk seite (kurz nach der Sony-Konferenz am Sonntag). Dort wurde dieses Datum genannt, aktuell heißt es nächste Woche...

Wiceslav

PSN bald wieder online
Sony will laut Medienberichten das PSN in den kommenden Tagen wieder online stellen. Angeblich soll der Dienst in Japan bereits teilweise wieder hergestellt sein. Gerüchten zufolge plant Sony, das generalüberholte PSN im Laufe des Dienstags in den USA und am Mittwoch in Europa zu starten. Laut Sony-Pressemitteilung wird das PSN schrittweise wieder nutzbar sein. Zu den ersten Funktionen, die freigeschaltet werden sollen, gehören Online-Spiele und die Profil-Verwaltung, in der auch das Passwort zurückgesetzt werden kann. Einkäufe über das Netzwerk sollen erst später wieder möglich sein.

Quelle N-TV!

hide

Mittwoch ist heute  :??? also wohl erst nächsten Mittwoch?

Wiceslav

KA! Hab n-tv app auf meinem iPhone und so steht es drin!

Takeshi

Heute auf einslive (Radiosender): "Sony will Firewall kaufen" :rofl

Dreier Nuss

Ja rechnete auch mit Heute.Aber Heute ist ja erst um 24 Uhr zu ende.Also besteht noch Hoffnung. :???

Wiceslav

Zitat von: Dreier Nuss am 04. Mai 2011, 15:05:13
Ja rechnete auch mit Heute.Aber Heute ist ja erst um 24 Uhr zu ende.Also besteht noch Hoffnung. :???
da hast du recht weil abgeschaltet haben die ja auch mittwoch vor 2 wochen umm 20:00 uhr und am donnerstag haben immer noch einige spielen können! wann fängt der donnerstag in japan an? ich mein wieviel stunden unterschied zu deutschland?

Dreier Nuss

Weis gar nicht genau.Aber mehr als 6 oder 7 Stunden denk ich auf jeden Fall.

hide

Tokyo ist + 7h, dort ist es gerade 22:18

nyck

Über twitter heisst es grad, dass der PSN in Asien, USA und Australien wieder läuft.

in-vino-veritas

Zitat von: Wiceslav am 04. Mai 2011, 14:34:19
PSN bald wieder online
Sony will laut Medienberichten das PSN in den kommenden Tagen wieder online stellen. Angeblich soll der Dienst in Japan bereits teilweise wieder hergestellt sein. Gerüchten zufolge plant Sony, das generalüberholte PSN im Laufe des Dienstags in den USA und am Mittwoch in Europa zu starten. Laut Sony-Pressemitteilung wird das PSN schrittweise wieder nutzbar sein. Zu den ersten Funktionen, die freigeschaltet werden sollen, gehören Online-Spiele und die Profil-Verwaltung, in der auch das Passwort zurückgesetzt werden kann. Einkäufe über das Netzwerk sollen erst später wieder möglich sein.

Quelle N-TV!
Das wurde dementiert:

ZitatPSN Ausfall - Sony bestätigt: Japanisches PSN ist nicht online!

Gestern machten verschiedene Gerüchte die Runde, denen zufolge das japanische PSN bereits online sei.
Die Kollegen von Gamersmint fragten daraufhin bei Sony nach und erhielten folgende Antwort:

"Das ist nicht wahr. Wie es auch in der offiziellen Pressemitteilung steht, [...]
werden wir das PSN phasenweise (Region für Region) in der nächsten Woche hochfahren."
Zitat:
"That’s not true.
As mentioned in Sunday’s press conference, details of which can be found here
We will begin a phased roll out of the PSN (region by region) over the coming week."
Schenkt den Nachrichten also keinen Glauben. Sobald das PSN irgendwo wieder erreichbar ist,
wird Sony gleichzeitig ein passendes Statement auf dem Blog veröffentlichen. Wie er bereits sagte,
wird das aber erst in der nächsten Woche der Fall sein. Zur Zeit sind nirgends die Server online.

Quelle: ps3-talk app

hide

Zitat von: in-vino-veritas link=topic=3180.msg36504#msg36504Das wurde dementiert:

wo wurde das dementiert? wo kann man das Dementy finden.

ZitatAs mentioned in Sunday's press conference, details of which can be found here
We will begin a phased roll out of the PSN (region by region) over the coming week."

also wenn man Sonntag von kommender Woche spricht, dann gehe ich davon aus, dass es nicht mehr lange dauern kann.

ZitatWie er bereits sagte,
wird das aber erst in der nächsten Woche der Fall sein. Zur Zeit sind nirgends die Server online.

wahnsinn was ps3-talk für kanäle hat