Ps3 Cecha01 :) Jupp die erste und Sie geht nicht an

Begonnen von [[OD|N]], 05. April 2011, 21:08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hide

Zitat von: [OD|N]] link=topic=3096.msg34743#msg34743 date=1302717948]

wie soll ich den an das verzeichnis ran kommen da ist ja keine cfw drauf und da soll auch erst mal keine drauf kommen.. bis diese cfw dual fertig ist :)

dort kommst du mit einem Jailbreak und einem FTP Programm auch ran

Zitat
Komisch ist ja das ps3 games gehen...

das ist nicht komisch, weil fast alle PS3 Games keinen Regionalcode haben

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 13. April 2011, 22:23:00
Zitat von: [OD|N]] link=topic=3096.msg34743#msg34743 date=1302717948]wie soll ich den an das verzeichnis ran kommen da ist ja keine cfw drauf und da soll auch erst mal keine drauf kommen.. bis diese cfw dual fertig ist :)
dort kommst du mit einem Jailbreak und einem FTP Programm auch ran
ZitatKomisch ist ja das ps3 games gehen...

Ein Usb Dongel habe ich aber wie komme ich an die anderen Sachen dafür ran ?
Im Moment kann der naemlich nur die ps3 in den Factory Modus zuschicken.

Ich habe nun ne Coin mit anschlußfahne gefunden , neu und hoffentlich auch passgenau (sollte mir echt mal eine schieblehre besorgen)... so kann ich dann zufrieden sein :) kein gestricke in der V1

hide

den factory mode brauchst du zum downgraden, welche firmware ist denn installiert (falls dus schonmal gepostet hast, bin ich grad zu faul danach zu suchen  ;D)

[[OD|N]]

hide

ich schick dir heute abend mal ne PN mit Details dazu

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 14. April 2011, 14:48:31
ich schick dir heute abend mal ne PN mit Details dazu
Das wäre super :D danke schon mal

Nebenbei das Bluray zieht nun wieder ohne probleme ein... ka vllt ein wackelkontakt am stecker ich teste mal weiter.

KKA

Habe bei Ebay gerade auch eine CECHA01 gefunden die heute ausläuft. Bin ja durh den Thread hier ein wenig neiisch geworden. Meint ihr es lohnt sich darauf zu bieten?

http://cgi.ebay.de/Playstation-3-PS3-CECHA01-USA-Release-Sehr-selten-/110676572686?pt=de_entertainment_games&hash=item19c4d67a0e
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

hide

Zitatechte Rarität!!!
ZitatKenner wissen das dies die USA Release Konsole ist und somit ein echtes Sammlerstück.
ZitatWenn sie läuft spielt sie natürlich auch PS2 Spiele ab.

Wie gut das er weiß was Kenner wissen, eine Rarität die ein paar hunderttausend mal produziert wurde, das nur amerikanische PS2 Spiele gehen aber keine europäischen verschweigt der nette Verkäufer.

Warum alle immer die Festplatte einbehalten ist mir auch ein Rätsel.

Teuer wirds nicht werden

KKA

Naja PS2 Spiele spiele ich eh nicht.
Du hast schon recht, aber es ist eben die erste.

hide

Da finde ich die CECHB aber interessanter, die hat halt kein WLAN' und kein Kartenleser, ist dafür aber in komplett schwarz, wunderschönes Teil

KKA

Stimmt, sieht echt gut aus. Habe mir gerade Bilder angeschaut. Wußte garnicht das die komplett schwarz ist.
Aber Wlan brauche ich

Takeshi

Ich verstehe generell nicht, was an der CECHAxx und CECHBxx so super toll ist. Der einzige Unterschied zur CECHCxx ist, dass die PS2 Spiele komplett per Hardware emuliert werden, dadurch ein paar mehr laufen, aber trotzdem ja nur die der Region. Im Grunde total egal also.

KKA

Es ist eben die ALLERERSTE ;D und ich will die haben ;D

hide

nö die CECHB kam auch zum Release raus, es ist auch das gleiche Mainboard, wenn du ne wifi platine aus ner v2 einbaust, hat die v1 sogar WLAN

Takeshi