Update von 2.80 auf 3.55 kmeaw

Begonnen von grave_digga, 11. April 2011, 19:38:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grave_digga

Möchte hier eine Konsole updaten, sie hat noch eine FW Version 2.80  drauf. Kann ich das jetzt einfach so problemlos auf 3.55 updaten oder sollte ich irgendwelche Zwischenschritte machen oder muß man sonst noch etwas beachten?
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Einfach updaten, es wird sowieso immer die komplette Firmware neu installiert. Deshalb ist das Update ja auch so groß ;)

grave_digga

Alles klar, danke. :) Ich kann die Konsole nicht testen da ich kein Spiel habe das mit FW 2.80 laufen würde.  ;D

baumi1986

Hi
ich biete Firmware 2,52 ^^....  :D
Bei ein Paar Spielen, weiß ich welche laufen z.B. GTA4 müsste laufen, cod 4, Fuel, Uncharted 2, Oblivion, Fallout 3.
Ich kann bis auf Fuel und Uncharted 2 alles mit 2.52 zocken.

Gruß

baumi1986

@Takeshi

Was? :o Hast dir eine gekauft und nie ausgepackt :D

Gruß

hide

mit psgrade hab ich auf meiner v1 1.50  ;D

Takeshi

Meine ist ohne Downgrade auf 1.51 :P
Ist auch eine v1. Hab ich mal defekt gekauft.

hide

von der hast du in einem anderen Thread mal erzählt  ;D ist das ne CECHA?

Takeshi

SokraX2

Ich weiß ja jetzt nicht ob einige nicht Lesen können/oder aber Readme Files bei CFWs für unter Ihrer würde halten aber die von KMEAW verfasste README sagt ganz eindeutig ERST auf 3.55 OFW updaten und dann auf KMEAW 3.55 da ansonsten ein extrem hohes Risiko besteht dass die PS3 gebrickt wird!!!!!

Gruß
SokraX2

grave_digga

Das habe ich schon gelesen mittlerweile als ich (nachdem ich hier gefagt hatte) die CFW runtergeladen habe, da stehts ja im Readme drin. Also bei 3.55 kmeaw Installation immer vorher die OFW 3.55 flashen. Ach ich lass übrigends vorerst mal die OFW 3.55 drauf, zum testen reicht das ja. :)

Takeshi

@SokraX2: Da habe ich wohl nicht aufmerksam gelesen, denn ich weiß nicht, was das mit dieser Topic hier zu tun hat. Wer hat bitte gesagt, dass man sofort die 3.55 Kmeaw aufspielen soll?
Und dann ist das nur eine Absicherung, sowohl für Kmeaw, als auch für den Anwender der CFW. Aber ich bezweifel, dass das wirklich so notwendig ist. Trotzdem würde ich es immer machen, weils eben sicherer ist.

grave_digga

Ich habe jetzt wie gesagt mal die normale 3.55 aufgespielt und das Gerät läuft astrein.  :D