Frage zum rsx

Begonnen von Wiceslav, 16. März 2011, 12:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiceslav

Zitat von: Takeshi am 18. März 2011, 16:07:59
Dann guck mal bei Reichelt! Amasan T12, 30g (reicht für locker 20 Anwendungen), kostet 2,80€.
Krass! :o

randy

Zitat von: Takeshi am 18. März 2011, 16:07:59
Dann guck mal bei Reichelt! Amasan T12, 30g

"Ihre Suche nach ¨Amasan t12¨ ergab leider keine Treffer. Meinten Sie vielleicht  AMAZON T12 ?" ;)

das laeuft unter "LEITPASTE 35GR" - http://www.reichelt.de/index.html?ARTICLE=10253

wuerde aber "LEITPASTE 20GR" empfehlen, das ist mit spritze (von fischer elektronik abgefuellt), kann man gut und leicht dosieren, ein klecks (ca 5x5mm) laengt voellig, verteilt
sich auch sehr gleichmaessig, ist "nur" etwas nasser als andere leitpasten.

-- randy

helloworld

Die Suche bei Reichelt kann man wirklich völlig vergessen, da kann man lieber nur in der Kategorie suchen damit man überhaupt was findet...

Takeshi

Naja, das wird da halt als "No Name" Paste geführt, deshalb kein Treffer.

Wiceslav

Okay das mit der teueren WLP hat glaub ich nicht viel gebracht! Trotzdem habe ich dank eure Hilfe das Problem mit dem Staubsauger lautem Lüfter beseitigt und bin sehr froh drüber! Danke an alle! ::)

nyck

Ich habe noch mal eine Noob-Verständnis-Frage zum Befestigen der IHS. Die IHS werden nur durch die WLP und den Druck des Kühlbleches an den Dies gehalten? Zumindest beim Cell gibt es doch von Haus aus noch die Silikonpaste. Lasst ihr die dann einfach weg?

Takeshi

Ja, die bleibt einfach weg. Der IHS hält auch so, er wird ja fest gepresst.

randy

wobei man natuerlich immer noch mit einem _kleinen_ klecks (bad)silikon jeweils auf den gegenueberliegenden seiten den heatspreader auf dem cell wieder fixieren kann - da soll aber dann nichts rausgepresst werden.

-- randy