Ps3 Slim 2504A Problem

Begonnen von Gamer4, 11. März 2011, 22:50:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gamer4

Hi,

hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ich habe eine Ps3 bei Ebay ersteigert. Die Konsole war schon geöffnet. Die Konsole hat folgendes Problem:

Die Konsole startet ganz normal, zeigt jedoch kein Bild.

Nach einer gewissen Zeit geht die Konsole aus und die Standbyleuchte geht erst wieder an, wenn man einmal auf den Powerknopf drückt. Ein weiteres mal und das ganze wiederholt sich.

Halte ich den Powerknopf beim einschalten gedrückt kommt kein piepen und die Konsole schaltet sich wieder aus. Also kein Recovery-Menü und kein rücksetzten möglich.

Was könnte das Problem sein? Ich bedanke mich jetzt schon mal für jegliche Hilfe.

Dreier Nuss

Das keine Standbyled leuchtet könnte das Netzteil sein.Aber Warum kein Bild? Festplatte und alles vorhanden? Versucht sie wenn  ne Cd rein machst die ein zu ziehen? Sind irgendwelche beschädigungen optisch zu erkennen,abgerissene Bauteile oder ähnliches? Meistens werden die Teile ja wegen YLOD oder Laser defekt geöffnet.Oder,die letzte Zeit öfters Netzteildefekt.

baumi1986

Vielleicht hat die Konsole auch ein Brick ?
Das 2504A Modell ist doch noch nicht so lange draussen, der Vorbesitzer müsste doch sicher noch Garantie haben.

Gruß

Dreier Nuss

2504A? Ist doch die V7? Wenn ja kann es sein das er noch hat,je nachdem wann er sie gekauft hat.Aber gibt ja auch immer noch Restabverkäufe.Frag doch mal an.Aber wenn er noch Garantie hätte,dann hätt er sie ja auch selber tauschen können.

baumi1986

Dreier Nuss

Ah,oK ;) Dann ist das gut möglich das noch Garante drauf is ;D

Takeshi

Wenn die noch nicht geöffnet wurde, ist da garantiert noch Garantie drauf.

baumi1986

Zitat von: Gamer4 am 11. März 2011, 22:50:04
Hi,

hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ich habe eine Ps3 bei Ebay ersteigert. Die Konsole war schon geöffnet. Die Konsole hat folgendes Problem:

Ok hab nochmal nachgelesen wurde doch geöffnet:)

Gruß

Dreier Nuss

Wie lange gibts die eigentlich? Offensichtlich ja noch kein Jahr dann.Na ja dann is essig mit der Garantie.Schade.

Takeshi

Die gibts vielleicht ein halbes Jahr? Auf jeden Fall noch keine 2 Jahre.

Dreier Nuss

helloworld

Könnte ein Problem mit dem Netzteil sein.

Läuft der Lüfter denn?