Nach Reflow kein Bild CECHG04

Begonnen von Ps3OPA, 17. Februar 2011, 20:04:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vossimann

Ps3OPA

So heute ist das flussmittel gekommen. Ps ist zerlegt und mit dem Mittel bearbeitet. Lasse sie über Nacht ruhen und morgen kommt reflow Nummer drei. Bericht folgt morgen.

Ps3OPA

So Reflow nummer 3 immer noch ohne Erfolg.
Habe aber etwas festgestellt. Also wenn ich die PS3 anschalte bekomme ich sie ja nur noch durch den Netzschalter aus. Dann ist aber nach dem Grünen LED ganz kurz YLOD und dann Rot. Jemand ne Ahnung?
Wenn ich aber ins Recovery gehe (allerdings immer alles ohne Bild) Dann kann ich sie auch mit dem Ein/Aus Taster auschalten.

Ist da noch was zu machen, oder eher TOT????

Grüße

helloworld

Tja das ist schon schwierig...

Ich hab hier auch so einen Kandidaten, da hilft wohl nur noch reballen.

Takeshi

Ach, du kommst ins Recovery Menü? Das ist ja interessant. Kann natürlich trotzdem der RSX sein, aber vielleicht auch ein Softwarefehler. Schwer zu sagen.

Achja, die gelbe LED kommt einfach wegen des Ausschaltvorgangs, das hat nichts zu sagen.

Ps3OPA

Ich denke dass ich da reinkomme.....sehe ja nichts am tv ausgang.

Takeshi

Ja, aber das merkt man ja. Wenn nicht, reagiert die PS3 mit dem Piepsen ja auch anders.
Achja, lässt sich der Controller dann mit der PS3 über USB verbinden? Wenn ja, bist du definitiv drin.

Ps3OPA

Ja mit dem Piepsen ist alles supi fürs Recovery menu. Controller hab ich noch nicht probiert, aber sie laden sich über USB auf!
Werde das nochmal testen und dann berichten!
Danke schonmal

Ps3OPA

So also der Controller lädt nur sonst nichts. Denke sie ist hinüber.....
Wenn ich starte leuchtet auch nur die HDD leuchte kurz. Lüfter springt auch nicht kurz an.
so ein Mist!!!!!

Ps3OPA

Meine Platte ist dann nicht mehr zu Retten oder?

Takeshi

Die Platte schon, nur die Daten darauf nicht.

chriswiegand

Häng Dich an meinen Reball - Aufruf - in der Bastelecke hier im Forum. Testobjekte gerne gesehen :-D Inklusiver kostenloser Rettung !