PS3 Update 3.41

Begonnen von Big Seimen 35, 28. Juli 2010, 06:52:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Big Seimen 35

guten morgen zusammen,

seit gestern gibts ja die neue firmware 3.41 für die ps3. wollte die auf der sony homepage runterladen, das funktionierte leider nicht.
hab dann ein wenig gesucht, und eine seite (auch ein ps3 forum) gefunden, wo das us und eu update verfügbar waren. ich hab mich nicht getraut,
das eu zu laden und zu installieren.
habt ihr viel. irgendeinen link, wo ich zum richtigen ps3 update komme?
viele werden jetzt denken, warum macht er das update nicht von der konsole aus?? hier muss ich sagen, das ich das beim letzten update 2x versucht habe,
und jedesmal ne fehlermeldung bekommen habe, außerdem dauert das über die ps3 ewig, da bin ich über usb stick 100x schneller.

frohes schaffen......

Takeshi

Du kannst dir das EU Update dort ruhig laden. Das ist signiert, es kann nicht verändert werden. Wenn dieses Update so manipuliert wäre, dass es deine PS3 beschädigt, dann wäre das eine Sensation, denn dann wär die PS3 gehackt, was sie ja noch nicht (wirklich) ist.

Big Seimen 35

ok, vielen dank für die antwort.
dann bin ich ja beruhigt. das downloaden direkt von sony funktioniert übrigens wieder, habe mir die firmware da jetzt heruntergeladen. aber für die zukunft weiss ich jetzt, das ich auch eine eu version nehmen kann.

grüßle