Suche FW 3.15 oder 3.20 ( wegen SONY's Aprilscherzupdate 3.21 ) !

Begonnen von MEX, 02. April 2010, 08:21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MEX

Hat noch jemand von Euch eine FW kleiner als 3.21 rumliegen ?

Für meine 60GB US-PS3 suche ich eine FW die den Support für Linux NICHT ENTFERNT, und möglichst aktuell ist ...

MfG, MEX

PS: Hab mir die URL http://deu01.ps3.update.playstation.net/update/ps3/image/eu/2009_1210_54ee80e14e479f8351a988eb9a472072/PS3UPDAT.PUP von Takeshi's neuer FW Seite zusammengesetzt und lade sie gerade runter !

Die FW 3.15 ist nicht nur wegen des LINUX Supports interessant, sondern auch wegen des DATENTRANSFERPROGRAMMS, das erstmalig in dieser FW enthalten ist, mit dem man 2 PS3 mittels Ethernetkabel zusammenhängen kann um ALLE DATEN ( auch Kopiergeschützte ! ) von der einen PS3 auf die andere zu kopieren ( geht außerdem auch schneller als ein BACKUP, das mehr als doppelt so lange dauern würde )

M?lle69

Hi, ich habe mir die FW 3.15 noch auf den PC gezogen.Wenn es das ist was du meinst.

Takeshi

Ich hab die gestern noch auf ner Seite gefunden, bin mir beim verschissenen "HAX Network" (der schlechtesten und unglaubwürdigsten PS3 Seite im Netz) nicht wirklich sicher.
Kannst du mir das Update hochladen? Dann würde ich bei beiden mal die MD5 vergleichen und das dann selbst hochladen, damit sich das andere noch laden können.

Say_YO

TV: Sony KDL55HX855
Blu-ray Player: Samsung BD-D6900S 3D;
Konsole: Ps3 Super Slim CECH-4204 12gb + 1tb Samsung M8 HN-M101MBB; Ps4 + 2 Dualshock + Ps4 Kamera + Seagate 1tb SSHD ST1000LM014 8gb SSD, 5400rpm, 64MB Cache Sata6G;
HDMI: HD Gear mit Ethernet/ARC 1.4a;

Takeshi

Oh es gibt die 3.20? Wusste ich gar nicht ;D

Wenns geht auch bitte hochladen und per PM an mich.

fr1978

Habe hier noch die 3.15 schön behütet auf CD liegen  ;), wenn Intresse besteht könnte ich die im laufe des Tages mal hoch schieben. Link´s dann per PN den wer weiß wie lnge die online sind wenn public  ;D

gr

fr1978

Takeshi

Auf der Page gibts nun eine Seite zur Firmware. Die Firmware 3.15 kann sich noch jeder vom Sony Server laden. Die 3.20 geht natürlich auch, aber da fehlen mir die Daten.

fr1978

Ok aber die 3.20 hört sich doch irgendwie interessant an  ;D da wär ich auch nicht von abgeneigt.
Hmmm begebe mich mal auf Pirsch  ;) mal schauen was mein Freund Google sagt.
Sieht Mau aus ich bezweifle ausserdem das die auf die Bezeichnung 3.20 hören wird, immerhin sind
wir ja schon bei 3.21  :<< und die können die berechtigterweise behalten  ;D

MEX

Zitat von: Say_YO am 02. April 2010, 12:21:22
ich habe die 3.20 auf usb stick immer noch :))
Entfernt die auch schon LINUX ?

Was für Vorteile hat die 3.20 gegenüber 3.15 ?

Wenn ein Moderator auf dieser Webseite die aktuellste PS3 FW MIT SUPPORT FÜR LINUX zum Download ( nur für eingetragene Benutzer ? ) hochladen könnte wäre das sicher praktisch ... ansonsten würde ich mir die 3.20 gerne von Say_YO kopieren ... bzw. WO BEI SONY kann man noch eine FW kleiner als 3.21 runterladen ?
Ich habs am US Server probiert und bin dort vom Link zum Download für die 3.15 auf eine Datei mit 1.April im Dateinamen weitergeleitet worden, anschließend war anstelle von 3.15 3.21 zu sehen ( vermutlich hatte mein Firefox noch ein altes Bildchen im Cache ) ...

MfG, MEX

hide

MEX

Zitat von: Say_YO am 02. April 2010, 12:21:22
ich habe die 3.20 auf usb stick immer noch :))
Weiß jemand mehr über die FW 3.20 ?

Unterstützt die noch Linux ?
Was kann die mehr & besser als die FW 3.15 ?

MfG, MEX

Takeshi

Wenn es sie gibt, wird sie definitiv Linux noch unterstützen, denn das Wurde ja mit der 3.21 entfernt. Die 3.21, die ich bekommen hab, war dann doch eine 3.15. Ich glaube die gibts gar nicht. Die 3.21 war vermutlich erst die 3.20, doch dann haben die Voreilig die Entwicklung der 3.20 abgeschlossen, noch Linux entfernt und die dann 3.21 genannt.

MEX

Zitat von: Takeshi am 12. April 2010, 09:50:17... Die 3.20, die ich bekommen hab, war dann doch eine 3.15. Ich glaube die gibts gar nicht. Die 3.21 war vermutlich erst die 3.20, doch dann haben die Voreilig die Entwicklung der 3.20 abgeschlossen, noch Linux entfernt und die dann 3.21 genannt.
Also ist die 3.15 von SONY ( siehe Link im ersten Beitrag dieses Themas ) immer noch die AKTUELLSTE FW für die PS3 die noch Linux unterstützt ?

Wie siehts mit CUSTOM FW für Linux auf PS3 aus ?

MfG, MEX

Takeshi

Ja, das ist die neueste Firmware.

Und eine CFW gibts nicht. Bisher gibt es noch keinerlei offizielle Modifikation der Firmware, da ist es noch ein weiter Weg bis zu einer CFW.