Sony bringt leichtere PS3 auf den Weg

Begonnen von Say_YO, 12. März 2010, 12:42:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Say_YO

Entsprechend der Meldung eines japanischen Händlers, macht Sony die PS3 Slim nochmals um 200 Gramm leichter. Während die aktuelle PS3 Slim 3,2 Kilogramm schwer ist, bringt die neue Version nur noch 3 Kilogramm auf die Waage.

Das neue Modell erhält außerdem eine neue Modellnummer - CECH-2100A. Vermutlich wurden neben der Gewichtsreduktion Änderungen im Inneren der PS3 vorgenommen, die jedoch keine Auswirkungen auf den Funktionsumfang haben.

Auch in der amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte wurde vor kurzem eine neue PS3-Baureihe geprüft, diese hatte die Modellnummer CECH-2101A bzw. CECH-2101B.

Der japanische Händler erwartet, dass die neuen Modelle im März ausgeliefert werden.

Was denkt ihr??

TV: Sony KDL55HX855
Blu-ray Player: Samsung BD-D6900S 3D;
Konsole: Ps3 Super Slim CECH-4204 12gb + 1tb Samsung M8 HN-M101MBB; Ps4 + 2 Dualshock + Ps4 Kamera + Seagate 1tb SSHD ST1000LM014 8gb SSD, 5400rpm, 64MB Cache Sata6G;
HDMI: HD Gear mit Ethernet/ARC 1.4a;

PS3-Steven

Habe diese Woche mit einem Grosshändler gesprochen, der meinte das Sony die Auslieferung der Slim 120GB und 250GB gestoppt hat.
Und das wahrscheinlich in den nächsten paar Wochen ein neues Modell auf den Markt kommt.
Deckt sich also mit deinen Informationen.

Takeshi

Wenn du schon Texte einfach kopiest, dann bitte als Zitat kennzeichnen (quote-Tag) und eine Quelle angeben.

Dann gehört das in News, nicht in PS3.

Ich denke, die CECH-2104 wird einen 45nm RSX haben, deshalb auch der kleinere Kühler, deswegen das geringere Gewicht.

bubiwutha

Ich will es doch Hoffen das der RSX dann auch in 45nm ist.