Der fluch des YLOD - Yellow Light of Death

Begonnen von Klein1983, 08. Februar 2010, 21:56:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomekPS

Ja nach der dritten Nachbesserung kann er vom Kauf zurücktreten und sein Geld zurückverlangen.
Das solltest du auch machen.

Danach lässt du die PS3 von jemanden hier im Forum reparieren, ich denke hier sind genug anständige Leute drin.
Oder du verkaufst deine alte und kaufst dir gleich ne neue 80GB oder Slim, dann hast du die Probleme erstmal für mindestens eine lange Zeit nicht mehr.

Klein1983

Jop meine freundin hat mir das auch so erzählt das bei der 3 nachbesserung mann sein geld zurück verlangen kann.
Das werde ich dann auch machen.
Und wegen der reparatur müsste mann schauen wer hier in der nähe wohnt und so nett wäre Sie dann zu reparieren.
Und erstmal ein dickes DANKE an euch für die nette hilfe :)

bubiwutha

Am bsten Du fragst  Takeshi   wenns soweit ist ,der ist besser ausgerüstet als mancher Laden der damit groß Werbung macht.

Klein1983

ICh werde ihn dann mal Lieb fragen wenn es soweit ist vielen dank nochmals für die hilfe :)

bubiwutha

ZEROFX

Eigentlich sollten die ganzen Shops, die die Infos von Takeshis Seite beziehen mal ne großzügige Paypal Spende an diese Webseite leisten.  ;D

bubiwutha

Takeshi

Zitat von: ZEROFX am 10. Februar 2010, 18:15:42
Eigentlich sollten die ganzen Shops, die die Infos von Takeshis Seite beziehen mal ne großzügige Paypal Spende an diese Webseite leisten.  ;D

Dann wird da aber nichts auf dem Spendenkonto eingehen ;D
Ich denke kein Shop bezieht die Informationen von dieser Seite. Die bnutzen alle den Gilsky Fix, schrotten damit jede Konsole so halb und zocken dafür 100€ ab.
Einmal sind die zu faul sich Informationen zu suchen, andererseits würden sie die Informationen hier nicht großartig beachten, da nicht weit verbreitet, kleine Seite.

PS3-Steven

Kleine Seite, aber die beste deutschsprachige PS3-Hardware Seite.
Wo auf anderen Seiten noch ihre YLOD Netzteil wechsel Threads hatten.
Wurde hier schon das erste deutschsprachige YloD-Fix Turtioal gepostet.
So viel Fachliche Kompetenz wie hier ist in keinem anderen deutschem Forum angemeldet, und damit meine ich nicht nur Takeshi und RalleBert.
Zum Thema Konsolen Shop´s sage ich nur, wer einmal eine gefixte Ylod Konsole von diesen diversen Shop´s geöffnet hat, weiss warum hier soviel negatives über die Shop´s gepostet wird. Da schauen manche privat verbastelten Konsolen nicht so schlimm aus.