Matrix 1.99 keine Anleitung für GH-041-14

Begonnen von blubberblubb, 31. Januar 2010, 12:21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blubberblubb

Hi,
Ich hab mal wieder ne PS2 Platiene und finde einfach keine gescheite Anleitung bzw auflistung der lötpunkte !!! Es ist ein GH-041-14 Board drin verbaut !

Habe die WRMNOPQTUV Punkte anhand eines andere Planes gelötet aber für den rest hab ich absolut 0 Plan..... kann mir da einer weiterhelfen
Also eine Anleitung für Matrix Inf. Clone 1.99

Foto des Boards:
( Sry Handy Aufnahme )

RalleBert

Der Reset ist normalerweise ein Lötauge in der nähe des Resetkabelsteckers. Du bekommst ihn mit einem Messgerät gegen Masse rausgepiepst, bei Betätigung der Taste hast Du Durchgang.

Oder der hier

:P Warum hast Du fast alle Lötpads verzinnt?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

blubberblubb

xD VIELEN VIELEN DANK !!
Ich weiß... mach ich sonst nie :P alle verlöten ^^ aber meine Spitze ist abgefrickelt und deshsalb hatte ich des jez mit ner dicken gemacht -.- und dann sind ausversehen 3 auf einmal vollgeschlabbert gewesen.... also hab ich die anderen auch vollgeschlabbert xD *lustig*

EDIT: Y passt nicht überein :( das sieht bei meinem board anders aus ... wie finde ich den raus ?

RalleBert

Einfach am CXD nachverfolgen / durchpiepsen oder mit nicht abgefixxxxx Spitze direkt dort löten.

Takeshi

Leute, wenn ihr Infos sucht, guckt auf der Page, dafür ist sie da ;)
Unter The Matrix Team findest du folgenden Plan:

blubberblubb

danke mein schatz  ;D aber wo is der "H" Punkt oO ? Ich mein den nehm ich von dem anderen lötplan aber trotzdem :D der is nich eingezeichnet ^^

Takeshi

Der ist beim Infinity nicht nötig, nur bei den Clones wie dem ModBo.

RalleBert

~ Er wäre auch beim Matrix zu verwenden wenn Du eine Jap. Konsole hättest ~  :engel

blubberblubb

Okay THX für die Infos:

Mal ne frage angenommen ich löte den Matrix Inf. Clone 1.99 ein .....

Schließe GND und 3,3V an und löte NUR die Bios Punkte ( die anderen noch nicht ) und schließe dann die Konsole an => müsste der dann beim starten das "MATRIX" Logo zeigen ?

Irgendwie verwirrt mich diese eine Konsole .... sie will einfach nicht :-)

Takeshi

Nein, du musst schon alles vom "Einbau Lite" anschließen, siehe Page.
Bei dir fehlt Reset.

Danach geht das Menü sowie Homebrew von MC oder HDD.

blubberblubb

Also alle lötpunkte müssen gelötet werden und müssen kontakt haben eher seh ich nicht, obs funktioniert oder nicht ?

Takeshi

Nein:

Zitat von: Takeshi am 02. Februar 2010, 20:36:35
Nein, du musst schon alles vom "Einbau Lite" anschließen, siehe Page.
Bei dir fehlt Reset.