Chipeinbau?!

Begonnen von Mastermind666, 30. September 2009, 14:39:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mastermind666

Kennt sich jemand mit chipeinbau aus???
Du kannst zu Deiner Mutter frech sein aber du kannst nicht ins Wohnzimmer gehen, auf den Teppich kacken, Salzstangen reinstecken und sagen : Der Igel wohnt jetzt hier.

chimaera

Mastermind666

Hat jemand ahnung davon????
Du kannst zu Deiner Mutter frech sein aber du kannst nicht ins Wohnzimmer gehen, auf den Teppich kacken, Salzstangen reinstecken und sagen : Der Igel wohnt jetzt hier.

Mastermind666

27 Aufrufe und keiner kann was sagen???

SCHADE EIGENDLICH!!!

Takeshi

Da kam doch ne Antwort, und das nach nichtmal einer Stunde:

Zitat von: chimaera am 30. September 2009, 15:42:04
hmm...

ja

Damit ist deine Frage beantwortet.

Dass du nicht die gewünschte Antwort erhalten hast liegt eher an deiner Frage.

Mastermind666

Gut dann fomulier ich die Frage mal um......;D

Kann mir jemand einen Matrix Infinity in eine PS2(fat nicht slim) einbauen???

Takeshi

Hast du den Infinity schon?

Mastermind666

Ja habe ich hier liegen!

Legendary

so n paar infinitys könnt ich auch brauchen, gibts die noch irgendwo?

Mastermind666

Ja!

Hast ne PM!!!

Legendary

seb

Hallo,

bin neu hier im Forum und hab schon stundenlang über google gesucht. Hatte vor einen Modbo 4.0 (liegt auch schon hier) in meine PS2 Fat einzubauen. Nachdem ich mir aber dass ganze mal angeschaut habe, traue ich mir dass dann doch nicht zu, trotz Erfahrungen im SMD Löten, aber so hammer klein wie da:D

Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

Wäre sehr dankbar!

Takeshi

Welche Version hast du denn?

seb

Eine der ersten, glaube v5

Takeshi

Ist also eine SCPH-30004 R? Das R ist wichtig. Wenn du ne v3 oder v4, also ohne dem R hast, bekommst du Probleme mit dem Chip. Die ModBos laufen nämlich nicht so bombig bis gar nicht in den beiden Versionen.